#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät

    Hallo an alle....

    Hat einer von euch schon die erfahung gemacht mit Almased ???

    Meine große Tochter sagte das man von Almased gut gewicht verlieren kann???

    LG.Meggi


  • Re: Diät


    Jede Art von Diät funktioniertnicht. Man muss seine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten dauerhaft umstellen, nur dann bleibt das verlorene Gewicht auch weg.

    Formula-Diäten (wie Almased) helfen vielleicht akut - aber nicht dauerhaft, weil man währenddessen nicht lernt, sein Ess- und Bewegunsverhalten zu ändern.

    Kommentar


    • Re: Diät


      Almased schmeckt noch dazu total gruselig !!! Das ist die reine Quälerei! Gesunde Lebensmittel, Abends nicht mehr soviel essen und nebenbei etwas Sport hilft langfristig viel mehr als irgendwelches Pulver.

      Kommentar


      • Re: Diät


        Almased ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das neben hochwertigem Eiweiß alle lebensnotwendigen Aminosäuren, sämtliche Vitamine und Mineralstoffe enthält. Angepriesen wird bei Almased die hohe biologische Wertigkeit der Eiweißkomponenten, die einen Abbau von fettfreier Masse bei der Gewichtsreduktion verhindern.
        In einer Studie der Uni Freiburg wurde festgestellt, dass eine Supplementierung von Almased bei Übergewichtigen zur Gewichtsreduktion führt ohne Abbau der fettfreien Masse (Muskelmasse). Klingt gut, aber dem ist hinzuzufügen, dass der BMI auch nach einer Veränderung des Lebensstils und durch Bewegungsprogramme nachweisbar reduziert wurde, und dass keine Unterschiede im Anteil der fettfreien Masse festgestellt wurden. Auch bei einer vernünftig zusammengestellten energiereduzierten Mischkost ist nicht zwingend mit einem Abbau von fettfreier Körpermasse zu rechnen. Da die energiereduzierte Mischkost in Hinblick auf die Lebensmittelauswahl einer vollwertigen Ernährung entspricht, ist bei Aufrechterhaltung der Ernährungsgewohnheiten ein langfristiger Erfolg gesichert. Daher ist die energiereduzierte Mischkost die sinnvollste diätetische Maßnahme zur Gewichtsreduktion. Eine energiereduzierte Mischkost ist aus ernährungswissenschaftlicher Sicht dem Präparat Almaded vorzuziehen.

        Kommentar



        • Re: Diät


          Hallo Meggi,

          spar Dir das Geld für neue Kleider, die Du nach einer erfolgreichen Gewichtsreduktion brauchst. Ansonsten haben ja die Vorschreiber schon alles gesagt. Viel Erfolg beim Abnehmen!

          Gruß
          AllesnachPlan

          Kommentar

          Lädt...
          X