#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlank bleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlank bleiben

    Hallo!
    Ich bin 157cm groß und ziemlich schlank(48kg).
    ich trinke kein Alkohol und esse nur wenn ich hunger hab.
    Doch in letzter Zeit erwische ich mich mehr u mehr, wie ich Süßigkeiten(Schokolade, Chips,...) nasche.
    Wie kann ich das unterbinden u dafür sorgen, das mein Körper nicht mehr nach Süßem verlangt?


  • Re: Schlank bleiben


    genügen kohlenhydrate essen. sonst bekommt man süssHUNGER.

    Kommentar


    • Re: Schlank bleiben


      Hallo Otillie,

      wenn es nicht gerade Berge davon sind, warum sich etwas verbieten!? Ok, Chips und Schokolade sind nicht gerade die Lebensmittel der ersten Wahl. Aber hin und wieder ist doch ok. Eventuell auch nur ein vorübergehende Phase.

      Gruß
      AllesnachPlan

      Kommentar


      • Re: Schlank bleiben


        das Problem ist aber, da ich es vorher nicht gegessen habe, nehme ich schnell zu dadurch

        Kommentar



        • Re: Schlank bleiben


          Wenn ich stark Lust nach Süssem habe, hilft meistens ein zahnschonender Kaugummi mit Menthol und Fruchtgeschmack. Da habe ich das Gefühl von was Süssem und von Kauen, und doch fast keine Kalorien.
          Grüsse
          Mägy

          Kommentar


          • Re: Schlank bleiben


            Das ist natürlich eine andere Sache. Am besten nicht mehr kaufen (wenn möglich). Ansonsten die Pobacken zusammen kneifen und lieber Obst Essen. Ist nicht immer leicht, aber wohl die einzigste Lösung.

            Gruß
            AllesnachPlan

            Kommentar


            • Re: Schlank bleiben


              danke

              Kommentar


              Lädt...
              X