#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sättigugsgefühl erlernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sättigugsgefühl erlernen

    hallo,ich hatte mal orthorexie aber bin drüber weg
    nun hab ich un jedoch sehr oft das problem dass ich kein sättigiungsgefühl oder hungergefühl spüre ,weil mein magen eig immer aufgebläöht ist....
    hat irgendjemand tipps wie man nach einer essstörung am besten wieder ein ungrr und säzttigung gefühl aufbaut
    vielen dank für aööe atowrten melli


  • Re: sättigugsgefühl erlernen


    Hi,
    ich würde den Beitrag wenigstens auf Rechtschreibung korrigieren. So sieht er echt einfach dahin geschmissen aus und verliert so den Eindruck der Wichtigkeit, den er vielleicht haben sollte/könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X