#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen - Nur wie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen - Nur wie?!

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und wiege 85kg bei einer größe von 1,70m.
    Ich möchte nun gerne Abnehmen!!()
    Die frage ist nur wie..?!(8|) Ich gehe zur Zeit noch in die Schule und muss da ja den ganzen Tag sitzen. Ich kann mich aber Zuhause auch nicht sportlich betätigen da ich ein gebrochenes Bein habe und ich auch kein Sport machen darf! Trotzdem möchte ich jetzt gerne abnehmen doch ich weiß nicht auf was ich genau achten muss und/oder verzichten sollte. Ich habe keine erfahrungen mit dem Abnehmen und wie man dann Essen sollte.
    Ich hoffe das mir jemand einwenig weiter helfen kann.(8))


  • Re: Abnehmen - Nur wie?!


    Das musst du selber herausfinden, wie?
    Als allererstes muss das im Kopf beginnen, sonst hat das keinen Sinn.
    Esse viel Obst. Kaum süßes. Ich hab z.B. diese Ernährungspyramide mir in die Küche gehängt.
    Ich bin auch grad dabei abzunehmen, doch ich hab schon sehr viel ausprobiert.
    Das musst du herausfinden, was du am liebsten magst. Ich hab schon nach weight watchers, glyx diät, trennkost abgenommen. Doch nach Trennkost ist es mir am liebsten. Wo ich aber erst richtig anfange damit. Habe mir erst mal 2 Bücher davon gekauft.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?
    lg Marlene

    Kommentar


    • Re: Abnehmen - Nur wie?!


      Hallo
      Bin 34 Jahre, aber ich habe auch schon einiges ausprobiert um abzunehmen. Nun nahm ich es ganz hart mit mir selbst auf.
      Das was bei mir TOP wirkte war das ganz einfache langsame herunter-hungern.
      Nehme nur noch eine Mahlzeit täglich ein, und die ist ziemlich klein.Jeden sechsten Tag normales essen. Aber ausgiebig trinken.