#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sendung über MS&Bulimie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sendung über MS&Bulimie



    DOK: Endstation Hoffnung
    Wege aus der Magersucht und Bulimie
    Donnerstag, 20.00 Uhr auf SF1


  • RE: Sendung über MS&Bulimie


    Hi Kete!

    Da ich leider kein "Toblerone-Fernsehen" empfangen kann gerne aber die Sendung sehen würde habe ich eine bitte an dich:
    Bist du so nett und nimmst mir die Sendung auf Video auf??? Ich weß, du kennst mich nicht, das macht nichts..., dieses Video könnte vielleicht mir selbst und einer jungen Frau weiterhelfen!
    Schreib mir bitte, ob's klapt. Für enstehende Kosten komme ich natürlich auf.
    Danke Dir.

    Joel

    Kommentar


    • RE: Sendung über MS&Bulimie


      ach kete,den sender hab ich hier doch nicht!!
      mist!

      Kommentar


      • no guarantee;-)


        Liebe Joel,

        werde mir alle Mühe geben, aber mit so Geräten weiss man ja nie... Gebe jedenfalls mein Bestes, melde mich dann wieder,

        Kete

        Kommentar



        • RE: Sendung über MS&Bulimie


          Hallo Kete,

          könntest du mir die Sendung bitte auch aufnehmen.?
          Wäre echt lieb von Dir!

          liebe grüße schnupsi

          Kommentar


          • RE: Sendung über MS&Bulimie


            Hallo Kete!
            Eine tolle Anregung diese Fernsehsendung zu empfehlen. Ich werde versuchen die Sendung zu sehen.
            Viel Spass bei der anschließenden Diskussion.
            Viele Grüße
            G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

            Kommentar


            • sorry...


              ... habe soeben feststellen müssen, dass sie aus Authentizitätsgründen die meisten Aussagen der Betroffenen auf Mundart beibehalten haben (versteht man das?)...
              Kommentar jedoch war Schriftsprache.
              Habe es aber dennoch auf Kassette

              Läuft morgen Mittag nochmals, um 13:15.

              Kommentar



              • RE: no guarantee;-)


                Hi Kete!

                Joel ist ein ER! Macht aber nicht das du mich für eine SIE gehalten hast...

                Sag mal, war die Sendung sehenswert?? Wenn ja, könnte ich da deine mailadresse bekommen damit ich dir meine Postadresse schiken kann.

                Ich danke Dir.
                Ciao

                Kommentar


                • RE: no guarantee;-)@Kete


                  Hallo Kete,

                  könntest du mir das video zu schicken.
                  mich interessiert nämlich um was es da ging, weil ich selber betroffen bin. Vielleicht macht es ja dann mal bei mir klick!

                  Wäre echt nett wenn das klappen würde!!!

                  liebe grüße schnupsi

                  Kommentar


                  • hi


                    Hi Joelle, ;-)

                    wie gesagt, leider Interviews auf Dialekt... es wurde einfach gezeigt, was sie in Zürich für eine Therapie anbieten.

                    schöns weekend, Kete

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X