#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Süsshunger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Süsshunger

    Hallo!

    Mich nervt es jetzt echt schon, denn immer nach dem Mittagessen und vorallem wenn dies warm zubereitet wird, bekomme ich eine Stunde später einen Gusta auf Süsses. Den ganzen Tag hab ich auf Süssigkeiten keine Lust, aber immer nach dem Mittagessen.

    Wieso ist das so? Kann man das irgendwie abstellen?
    Habe es schon mit Joghurt und Obst versucht, aber vergeblichst. Ich brauche sozusagen immer eine Nachspeise.

    Wie komm ich bloß von diesem weg?


  • Re: Süsshunger


    Hallo sk1705,

    ich gehöre auch zu denen die, obwohl nicht mehr wirklich hungrig, immrenoch Lust auf etwas Süsses haben.

    Dabei verkneife ich mir aber bewußt herkömmliche Süßigkeiten und greife eher auf natürlich gesüßte Snacks zurück.

    Beste Wünsche,
    Fitmacher40

    Kommentar


    • Re: Süsshunger


      hey,
      darf ich mich dazu gesellen.. zu der mailrunde mein ich?
      .knicks.
      ladyval

      Kommentar


      • Re: Süsshunger


        Hallo Fitmacher40,

        kannst du mir gleich hier einige Tipps geben?

        Danke dir!

        Kommentar


        Lädt...
        X