#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ahrtose+ bechterew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ahrtose+ bechterew

    ist es sinnvoll ne diät oder die ernährung umzustellen wenn man sonst schon über jahre das gewicht hat nicht zu nimmt oder ab....und auch sonst keine negatieven enflüsse hat????


  • RE: ahrtose+ bechterew


    Hallo,

    ich ahbe siet Jahren cp und seit diesem Jahr Fibro. NAch einigen heftigen Schüben in diesem JAhr habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen. Mir hat es sehr gut geholfen und ich bin fast schmerzfrei (nehme nur noch MTX, kein Cortison mehr). Wenn Du es versuchen möchtest, kannst Du ganz langsam anfangen. Ich esse auch immer noch "ungesunde" Sachen, aber weniger. Ich habe sher schnell gemerkt, welche Lebensmittel anschlagen und welche nicht. Ich denke es ist immer einen Versuch wert! Alles gute, tiffy

    Kommentar


    • RE: ahrtose+ bechterew


      Lieber Michael!
      Offensichtlich haben Sie vom Kalorienumfang Ihre Nahrungsmenge ermittelt und essen ungefähr die Energie die Sie verbrauchen. Deshalb halten Sie Ihr Gewicht. Leider ist sonst jedoch keine Aussage möglich, ob alle Nähr- und Vitalstoffe in der ausreichenden Menge enthalten sind.
      Sollten Sie dies kontrollieren wollen, dann empfehle ich Ihnen mal unter Ernährungsanalyse nachzusehen.
      Hiermit können Sie den Inhalt Ihrer Nahrung überprüfen und bekommen Hinweise, wo Sie möglicherweise durch kleine Änderungen eine vollwertiger Ernährung erhalten.
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: ahrtose+ bechterew


        danke viel mals für den tip
        ich muss noch abwarten was meine physio dazu meint udn was dort noch für möglichkeiten bestehn

        Kommentar



        • RE: ahrtose+ bechterew


          Hallo michel!!!
          Für sich etwas zu tun ist immer sinnvoll und ich habe folgende Dinge umgestellt1:Molekularfilteranlage
          2:Trennkost-Intensiv-Kurs,3:Aloe Vera Essenz
          Ich würde gern mit Dir telefonisch in Kontakt sein um dir zu helfen!!!Ruf mich an!!!
          Natur-Gesundheits -Praxis
          Marie-Luise Möbes und Sven Seidel
          Tel./Fax:035052-67607
          Funk:0173 95 68 423

          Kommentar

          Lädt...
          X