#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch?

    Guten Tag
    ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Oberbauch. D.h. er fühlt sich ziemlich hart an und ich habe auch Probleme mit dem Essen. Nach einem üppigen Essen habe ich leichte ziehende Schmerzen. Dies ist nun seit 1 bis 2 wochen so. Ich esse momentan sehr leicht und dann geht es eigentlich besser. Ich habe auch einen gewissen Druck im Oberbauch. Man fühlt sich einfach nicht so richtig wohl. Ich frage mich, woran das liegen könnte. Stimmt etwas mit meiner Ernährung nicht?

    Danke!


  • Re: Bauch?


    Hallo Iceland,

    bei diesen Symptomen würde ich zunächst mal dringend einen Arzt aufsuchen!

    Es kann, aber muß nichts ernstes sein. Da Du es "seit längerer Zeit" hast und leichtes Essen nur gewisse Milderung bringt wäre eine Untersuchung durchaus angebracht.


    Beste Wünsche,
    Fitmacher40

    Kommentar


    • Re: Bauch?


      Die Ursache sollten Sie durch eine gründliche ärztliche Untersuchung abklären lassen.

      Kommentar


      • Re: Bauch?


        Hallo Iceland,

        die Antwort auf Ihre Frage liegt doch bereits in Ihrem Text. Bei Problemen haben Sie zuviel gegessen, bei leichter Kost geht es Ihnen besser.

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar


        Lädt...
        X