#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutiple Sclerose und Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutiple Sclerose und Ernährung

    Ernährung ist sooooo wichtig
    Seit 1989 Jahre schon gut Dank Ernährung
    Ernährung ist für MS sehr wichtig.Es had zu tun mit was dein leib vertragen kann und was nicht, wie ein allergische reaktion. Seit ich MS habe pas ich auf was ich esse und meinem MS wird nicht schlimmer. Es geht mir jetst sehr gut obwohl ich in einem rolstul gewesen bin.Bitte gehe doch nach meinem Homepage und schau wie ich das mache. Liebe Grüsse von Pat


  • Re: Mutiple Sclerose und Ernährung


    hallo Pat,

    schaue Dir doch mal diese Seiten zur Theorie der Entstehung der MS an : www.ms-in****ntrum.de

    Grüsse

    MG

    Kommentar


    • Re: deine homepage


      pat du wirste nie müde,newa ??
      ernährung is für alle wichtig..lass deine schokolade wech und freu dich das es dir mit deiner methode gut geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X