#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möchte gerne abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möchte gerne abnehmen

    hallo
    möchte gerne 3-4kg abnehmen da ich die durch eine hormonterapie zugenommen habe.wie kann ich das am besten machen.kann zur zeit aber keinen sport machen man mir vor 8 wochen die gebärmutter entfernt hat.gibt es trotzdem eien möglichkeit?

    gruß molly 47


  • Re: möchte gerne abnehmen


    Bei mir klappt es ganz gut, seitdem ich nur esse, wenn ich wirklich Hunger habe. Dann nur wenig, dass ich mal gerade ein wenig satt bin. 20 Minuten warten, da das richtige Sättigungsgefühl erst dann eintritt.

    Viel Obst zwischendurch (nicht zu viele Bananen und Trauben, weil sie viel Fruchtzucker enthalten), viel Gemüse und Vollkornprodukte, Naturreis, von allem anderen wenig, viel trinken.

    Auch mal das Hungergefühl akzeptieren und versuchen, es als "angenehm" zu empfinden.

    Vor jedem Essen ein großes Glas Wasser hilft, den Hunger einzudämmen.

    Keine Süßigkeiten, nicht mehr als 60 Gramm Fett pro Tag, keinen Alkohol, kein Weißmehl.

    Alles Gute
    Widder

    Kommentar


    • Re: möchte gerne abnehmen


      versuch es mal mit weight watchers. das ist echt gut, man stellt seine ernährung um, ernährt sich gesund und die pfunde purzeln, auch wenn es nur ein paar kilos sind. man muss dazu nicht richtig übergewichtig sein oder sowas. ich selbst mache es seit ende oktober 06 und habe bis jetzt 8,5 kg abgenommen!
      alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X