#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich suche dringend einen Ernährungsplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich suche dringend einen Ernährungsplan

    Ich brauche irgendwie einen Ernährungsplan oder so was. Ich schaffe das nicht regelmäßig zu essen und vor allem nicht gesund. ich ernähre mich oft von Fertigessen und Schokolade.
    Ich arbeite im Pflegedienst und esse sehr ungern bei der Arbeit.

    Hat irgend jemand eine gute Idee zwecks Ernährungsplan. Gibt es gute im Netz oder gute Bücher? Am besten wäre was für Berufstätige Singles die aber keinen Bürojob haben sondern unterwegs sind.


  • Re: ich suche dringend einen Ernährungsplan


    Hol dir Unterstützung bei einer qualifizierten (!)Ernährungsberaterin (Oecotrophologin, Diätassistentin). Die Krankenkassen haben in der Regel Adressen von Ernährungsfachkräften. Auch hier findest du Adressen in deiner Nähe: QUETHEB (ernaehrungsexperten.de)ganz unten, VDOe, VDD.
    Die Krankenkasse nach einem Zuschuss fragen!

    Annabelle

    Kommentar


    • Re: ich suche dringend einen Ernährungsplan


      Danke, für den Tipp. Ich werde gleich mal gucken.

      Kommentar

      Lädt...
      X