#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach zu dünn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach zu dünn

    Normalerweise müssten die überschüssigen Kh ja entweder in meinen Glykogenspeicher gehen oder einfach eingelagert werden als Fett.

    Nun meine frage kann es sein das ich so gestresst bin das mein GU schon generell an gestiegen ist und ich dadurch nicht zunehme?

    Über Antworten würde ich mich freuen weil ich fühl mich ehrlich nicht mehr wohl in meinem Körper weil gar nichts mehr passt und ich nur noch traurig darüber bin.


  • Re: einfach zu dünn


    ic seh schon alles welt will abnehmen außer ich ich. und blöderweise bekomme ich es nicht hin obwohl die ernährungsituation in den industrieländern doch ein zunehmen des gewichtes unumgänglich macht.
    ich versteh diejenigen die aufgrund ihres gewichtes probleme haben ihr hosen zu zu bekommen,ich dagegen versink gerade in 36 obwohl ich jetzt schon neue hosen gekauft habe mit größe 34/36.
    es klappt halt nicht und schokoladendiät brauch ich generell für den kopf beim lernen.
    vll schreibt doch eine ehrliche person mal was.

    Kommentar


    • Re: einfach zu dünn


      Hey!
      Wenn du wie du sagst ziemlich unter stress stehst kann es wirklich sein, dass dein Grundumsatz steigt. meine oma (ist ein blödes bsp aber wahr) zb ist sehr nervös und zappelt den ganzen tag mit den beinen und hat dadurch einen extra kcal verbrauch von 600kcal!!! das hat ihr arzt errechnet. wahrscheinlich ist es bei dir ähnlich. wenn du mit kh nicht zunimmst, bist du bestimmt ein mensch, der eher von proteinen und fetten zulegt. oder versuch mal diese kcal drinks aus der apotheke, fresubin oder fortimel (schemcken voll lecker u kannst du als getränk oder statt milch im müsli nehmen).
      hoffe ich konnt dir weiterhelfen, lg yvy

      Kommentar


      • Re: einfach zu dünn


        naja fettige LM ist nicht wirklich das was ich gerne esse.
        bin ja auf dem ernährungswissenschaftl. gym. und ich weiß ja was gesund ist und ungesund ist daher meide ich die netten trigliyceride :P


        ich esse eben mageres fleisch pommes burger king usw. das ist das was ich essen sollte aber da wird mir nur übel.

        ich bin gefangener in dem was ich esse weil ich mich mit allem auskenne von der gluconeogenese bis zu der beta ox usw.

        vom stress hab ich gerade allg. schon leichte übelkeit jeden tag da könnte ich mich nicht zwingen fettreich zu essen.

        Kommentar



        • Re: einfach zu dünn


          Dann wären diese drinks ja genau das richtige! zb die von fortimel haben zwar hohen ew anteil aber wenig fett, schmecken auch nicht fett und haben keine milch also sind gut verträglich (wovon ich ein lied singen kann) ...vor allem praktisch kann man überall mit hin nehmen und machen keine arbeit!

          Kommentar


          • Re: einfach zu dünn


            danke dann werd ich mich straks in die apo. bewegen

            Kommentar

            Lädt...
            X