#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Üqigges Abendessen und Gewicht halten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Üqigges Abendessen und Gewicht halten

    Ich habe mal eine Frage an alle. Ich bin schon seit längerem dabei abzunehmen und es klappt auch ganz gut. Jetzt ist bloß am Samstag ein Fest, bei dem es ein sehr üppiges essen geben wird. Ich habe mir überlegt, alles zu Essen und dann in der nächsten Woche die zuviel gegessen Kalorien an den anderen Tagen wieder einzusparen. Kannn das funktionieren? Dann müßte ich mein Gewicht doch halten können, wenn ich das durch entsprechende Einsparungen wieder ausgleiche. Was meint Ihr dazu?
    Liebe Grüße Kati


  • RE: Üqigges Abendessen und Gewicht halten


    Hallo erstmal,

    also ganz so einfach ist das nicht. Sicher kannst Du, wenn Du an einer Stelle zu viel erwischt hast, an anderer Stelle einsparen. Trotzdem würde ich etwas vorsichtig sein mit solchen Taktiken. Versuch doch einfach auf Deinen Körper zu hören, er wird Dir sagen, ob Du Hunger hast oder nicht. Und davon mal ganz abgesehen, dürfen und müssen in jeder Diät auch mal Sünden sein. Das steigert dann die Lebensqualität. Und die sollte ob nun Diät oder nicht, sowieso nie eingegrenzt werden. Also geniesse die Feier und das Essen, iss so lange, bis Dein Körper Dir sagt, dass Du satt ist und alles ist i.O.. Und anstatt dann nächste Woche irgendwelche Einsparungen zu machen, macht doch Scheiss Schrödi schon genug, gehe lieber eine Stunde abends zügig spazieren. Macht übrigens in dieser nebeligen Jahreszeit richtig Fun.

    Also, viel Spass auf der Feier und Guten Appetit

    Kommentar

    Lädt...
    X