#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ephedrin streuli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ephedrin streuli

    ich habe übers internet von diesem medikament erfahren
    aber nichts genaueres nur was es bewirkt,.
    man soll davon aktiver werden und sogar abnehmen ......mich würde nun einmal interessieren ob es dieses medikament rezeptfrei in der apotheke zu kaufen gibt, wie teuer das ungefähr ist ,ob es wirklich wirkt, ob man mit starken nebenwirkungen zu rechnen hat und in welcher form man es verabreichen oder einnehmen kann!?

    wäre dankbar überauskunft
    maika


  • RE: ephedrin streuli


    ephedrin ist ein apothekenpflichtiges Arzneimittel und gehört wie die inzwischen verbotenen Apetizügler zu den amphetaminähnlichen Drogen (auch auf der Dopingliste) natürlich mit sehr ernsten Nebenwirkungen und Todesfällen (USA) Es besitzt auch keine Zulassung als Nahrungsergänzungsmittel auch nicht in "natürlicher" Form als Pflanzenextrakt etc.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: ephedrin streuli


      hallo w-paul


      hmm bist du ssicher?

      ich weiß zufällig das appetitzügler schopn rezeptfrei zu kaufen sind!!

      kennst du denn eine alternatives medikament?
      ich brauche wirklich unbedingt mehr power ich krieg sonst nichts mehr hinaber ich will ja keine drogen nehmene damit hab ich schlechterfahrungen und abnehem muss ichauch unebdingt ich schaff das aber nicht allein ich bracu da medikamentöse unterstützung etwas was mir so viel energie gibt das ich viel unternehmen will und wenig appetit habe!!!

      Kommentar


      • RE: ephedrin streuli


        die Alternative zu einer Droge kann nicht eine andere Droge sein, sondern nur eine konsequente Nahrungsumstellung, das ist durchaus möglich und kaum mit Hunger verbunden, ich habs eigentlich schon ein paar mal hier erklärt, mir scheint aber du bist innerlich noch nicht bereit dazu, also sollte ich mir die Mühe sparen.
        Du kannst dir alternativ ja mal Epehedrin und Apetitzüglich in eine websuchmaschiene (googl) eingeben dort findest du alle Antworten.
        Gruß
        Paul

        Kommentar



        • RE: ephedrin streuli


          Hallo,ich hab es mit dem OPC geschafft!!
          Schreib mal an meine private eMail,da schick ich dir mal nen Anhang dazu.
          Bis dahin,Cordula

          [email protected]

          Kommentar


          • RE: ephedrin streuli


            Hallo,ich hab es mit dem OPC geschafft!!
            Schreib mal an meine private eMail,da schick ich dir mal nen Anhang dazu.
            Bis dahin,Cordula

            [email protected]

            Kommentar


            • RE: ephedrin streuli


              Schon wieder auf Opfer - Jagd ???

              Kommentar



              • RE: ephedrin streuli


                wieso auf opfersuche???????
                nun binich aber neugierig!

                ich warte übrigens auf antwort hab dir schon ne mial geschrieben es eeeeiiilt ich halte mich nicht mehr so lange aus!

                Kommentar

                Lädt...
                X