#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HI DAWN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HI DAWN

    Hallo Dawn!

    Na, wie gehts Dir denn heute? Ich hoffe wieder besser? -Mir gehts einerseits gut , andererseits gehts mir schlecht, weil ich schon wieder zugenommen hab. Aber ich wiege mich jetzt nur noch einmal die Woche. Ich merks halt an meiner Jeans. Mein letzter FA ist schon ein paar Tage her. Ja, mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein. Schreib bald zurück! Lieber Gruß Janni


  • RE: HI DAWN


    mach dir da nicht so den kopf.... wegen der hose, so schnell nimmt man nicht zu, die kommt doch bestimmt gerade aus dem trockner, oder??naja, mir gehts gut, bin nur sehr gestreßt wegen schule...muss darum auch jetzt wieder lernen ^^ alles liebe dir noch, und versuchst du es jetzt mit diesem komischen zeugs, dass du dir mal gekauft hast???

    Kommentar


    • RE: HI DAWN


      Hi Dawn,

      ja ich glaub schon das ich dieses Almased mal ausprobiere. Sonst hätte ich die 16 euro ja zum Fenster rausgeworfen. Und dicker werd ich schon nicht werden davon. Naja. (Ich hab übrigens gar keinen trockner...) Hm. Wünsch Dir viel Erfolg beim Lernen! Lieber Gruß Janni

      Kommentar


      • RE: HI DAWN


        ups..... da bin ich wohl ins fettnäpfchen getreten...... aber mr kommen hosen auch manchmal engervor, obwohll die waage das gleiche oder weniger anzeigt..... im ernst!!!! das sag ich nicht nur um dich aufzumuntern, natürlich auch deswegen *g*
        hab leider nichts zu erzählen und über essen will ich ersuchen nicht mehr nachdenken zu können, leider fallen mir keine anderen themen ein, immer wieder komm ich wieder darauf......
        hosse es klappt bei dir^^ alle liebe, dawn

        Kommentar


        Lädt...
        X