#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät-Coach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät-Coach

    Hat mal jemand den Diät-Coach (hier bei Onmeda zu finden) getestet?

    Angeblich uneingeschränkt empfohlen von St. Warentest.

    Lockt mit 1.73 Euro die Woche. Mindestbetrag sind aber monatl. 12,90 Euro. Wer kennt sich aus und klärt mich vielleicht auf?? ()

    Dank im voraus!

    das Gsundl


  • Re: Diät-Coach


    Hab mir das auch schon angesehen ...
    möchte damit die Seite jetzt auf keinen Fall schlecht machen oder so, aber vielleicht könntest du ja einfach mal zu deiner Krankenkasse gehen und dort mal auf Diäthilfen und Programme achten ... ?! Soll nur so ein Vorschlag sein.
    War auch mal bei einer Ernährungsberatung und musste nichts zahlen, danach wusste ich ungefähr was ich ändern muss ...

    Gruß

    Kommentar


    • Re: Diät-Coach


      Guter Tip, vielleicht mach ich das mal.
      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X