#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bulimie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bulimie

    hallo,
    ich habe seit 4 jahren bulimie! bin 17 jahre alt und würde gerne leute kennenlernen die auch daran leiden oder schon einen weg daraus gefunden haben!

    freue mich auf nachrichten

    Lg "up"


  • RE: bulimie


    hi up

    ich hbae auch schon seit einigen jahren bulimie, ich bin seit ca 6 jahren essgetört, jetzt bin ich 18 !
    ich war magersüchtig nun bulimisch aber drüber hinweg binich noch immer nicht !
    4 jahre sind auch eine lange zeit !
    wo komst du dennn her?


    bis bald
    carol

    Kommentar


    • RE: bulimie


      Ich habe auch seit ca. 4 jahren Bulimie, hab viel gewicht verloren auch mein Busen ist viel kleiner geworden. Jetzt habe ich aber einen Weg gefunden aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Ich schlucke täglich 15 Tabletten (ganz gesund mit hopfen usw.), denn diese Pulver machen den Busen wieder etwas fülliger (gekoppelt mit einer Creme), und das klappt wirklich!!! )und dann schluck ich noch 6x2 Natrium + 6x2 Calium,-Tabletten das strafft das Bindegewebe wieder( so radikal Abnehmen=Cellulite). Siehst du, ich kann nun nicht mehr kotzen weil sonst die Pulver auch im Klo landen!!!U Ich esse zwar wenig (Salat, Gemüse, braunen Reis) aber nebenbei tue ich meinem Körper was gutes. Finde was das dich davon abringt! Ich bin seit 6 Wochen "sauber". Viel Glück und liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: bulimie


        komme aus köln und du???

        Kommentar


        Lädt...
        X