#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leide an ms und hab eine frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leide an ms und hab eine frage!

    Neulich war ich wieder mal beim Blutziehen, und durchchecken beim Artz, weil ich seit einem Jahr an Magersucht lleide muss das leider sein.
    Auf jeden fall, habe ich in letzter zeit wieder sehr viel abgenommen (nach einer gewichtszuhnahme von 43 auf 47 kilo wieder 42 kilo ), da ich alles ,von mir verzehrte entweder erbreche oder abführe.
    als ich also beim Arzt war, sollte ich wie immer Urin abgeben, welcher auch immer in ordnung war, allerdings ist er seite einiger zeit orange verfärbt und auch die Schwester hat höchstwarscheinlich bakterien darin entdeckt (muss aber noch ins labor zur genauen untersuchung geschickt werden)!
    Liegt das, dass mein Urin mit bakterien angereichert ist, daran, dass ich so "wenig" esse!?
    danke

Lädt...
X