#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Herzinfarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Herzinfarkt

    Da ich unter Eßstörungen leide und sehr viel fettiges und süßes esse habe ich nun immer mehr Angst vor einem Herzinfarkt. Ich bin zwar erst 25 (wiege zur Zeit 70 kg bei 1.65 m) aber ich habe schon von Fällen gehört wo Leute auch unter 30 waren und an einem Herzinfarkt gestorben sind.

    Was für eine Untersuchung muß ich vornehmen um zu überprüfen ob bei mir noch alles ok ist ?

    Kann man auch irgendwie untersuchen ob meine Adern schon zugesetzt sind ?

    Manchmal habe ich Druck auf dem Herz oder Herzstechen aber das hat evtl jeder mal...vielleicht ist es aber doch ein Zeichen, kann man ja nicht wissen...

    Reicht es Blut abzugeben um meine Blutwerte untersuchen zu lassen oder kann ich noch andere Untersuchungen vornehmen ?

    Mein Immunsystem soll angeblich auch schlecht sein weil ich sehr oft unter Infekten leide. Was für eine Untersuchung muß ich vornehmen um rauszufinden wie es um mein Immunsystem steht ? Auch nur Blut abnehmen ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe !


  • RE: Angst vor Herzinfarkt


    Hallo Meggi!
    sicherlich ist Ihre Angst unbegründet, aber sie haben Recht, erst eine Untersuchung bringt Sicherheit.
    Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt über ihr Problem.
    Er wird eine Blutuntersuchung veranlassen, ein EKG aufzeichnen und eventuell ein Blastungs-EKG machen.
    Diese Untersuchungen reichen sicherlich um Sie zu beruhigen.
    Trotzdem sollten Sie vielleicht mal darüber nachdenken, ob Sie Ihre Ernährung nicht ein wenig verbessern!
    Wenn Ihr Körper alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente neben den Nährstoffen wird auch Ihr Immunsystem stabiler werden. Häufige Infekte sprechen für eine herabgesetzte Immunabwehr.
    Eine Möglichkeit um Ihre Ernährung zu kontrollieren ist eine persönliche Ernährungsanalyse. Diese erstelle ich Ihnen nach führen eines Ernährungsprotokolles über 1 Woche. Kosten 90 Euro. Informationen finden Sie unter dem Suchwort Ernährungsanalyse.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: Angst vor Herzinfarkt


      Hallo Meggi !!!
      Mein Tipp für dich und der kommt von Herzen !!
      Anwender uind die Erfahrung zeigen früher wie heute,daß Aloe Vera Essenz bei folgenden gesundheitlichen Problemen und zur Vorbeugung und Stärkung hilfreich ist: Cholesterinsenkung Bluthochdruck, Aktivierung der inneren Drüsen und Körperorganen ,Herzstärkung ,Anregung der Bauchspeicheldrüsenfunktion, Blutzellenvermehrung, Ateriosklerose , Allergien , Gelenkentzündung,Übersäuerung, Gut als Zellschutz
      usw.......
      Genaue Infos über Wo bekomme ich günstigesund gutes Aloe Vera und ein allumfassende Beratung!!!
      Ruf mich an!!!!
      Natur-Gesundheits-Praxis,Marie-Luise Möbes und Sven Seidel,Tel./Fax:035052-67607
      Funk:0173 95 68 423

      Kommentar

      Lädt...
      X