#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährungssituation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährungssituation

    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Die Frage ob falsche Ernährung Schmerzen verursachen können, muß man eindeutig mit Ja beantworten. Viele Verbände, wie z.B. die Deutsche Gesellschaft Ernährung oder WHO, Krankenkassen berichten darüber innerhalb der 5 am Tag Kampagne. Es wird imer deutlicher, das unsere Nahrungsmittel durch die industrielle Verarbeitung aber auch durch den Anbau sowie zu frühe Ernte und lange Lagerung immer an Vitalstoffen verarmen. Hinzu kommt, das wir immer Belastungen ausgesetzt werden und der Prozeß der freien Radikale immer mehr zu nimmt. Diese beiden Dinge beeinflußen den Gesundheitszustand über Jahre und es kommt zu den sogenannten Zivilisationserkrankungen. Meine Frau hat über Jahre Gelenkräume und konte nur durch eine ausgewogene Ernährung das Problem lösen. Da durch die Nahrungsmittel eine Versorgung der täglich benötigten Vitalstoff kaum noch möglich ist, sind Nahrungsergänzungsmittel zur Zeit unabdingbar. Hier sollte Sie aber sehr hohe Ansprüche stellen, vor allen an die Bioverfügbarkeit der Inhaltstoffe. Für weitere Info´s bin ich gerne bereit mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.


  • RE: Ernährungssituation


    Neue Werbemasche für teures, unnötiges Zeugs, was?!

    Kommentar


    • RE: Ernährungssituation


      ...der Prozeß der freien Radikale.... direkt furchteinflößend... . Egal, hauptschache Pillen einwerfen, auch ohne zu wissen was man damit bewirkt. Immerhin lebt davon ein riesiger Industriezweig.

      Kommentar

      Lädt...
      X