#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dulcolax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dulcolax

    Hallo,

    ich habe seit 1 Woche richtige Fressanfälle.
    Dabei esse ich dann so ca. 1 Glas Nutella, 2 Schokobrötchen und ganz viele Brötchen mit Honig.
    Danach nehme ich 8 Dragees Dulcolax ein, um das Zeug wieder loszuwerden. Aber reichen 8 Tabletten aus, um diese Mengen wieder loszu werden, muss man da net mehr nehmen?
    Wiege bei 1,63 - 47 kg.

    Ciao


  • RE: Dulcolax


    hallo.... du hast bulimie, das hat nicht unbedingt was mit kotzen zu tun.... also ich würds mal mit sport zum ausgleich versuchen, und anständiges essen

    Kommentar


    • RE: Dulcolax


      ach ja... auf dauer ist mit dulcolax echt nicht zu scherzen, dschon mal das zeug wieder abgesetzt, viele haben danach super schöner wassereinlagerungen.... aldo naja, ich glaub auch cniht, das hier jemand schreibt, nimm (NUR BLÖD GESAGT!!! ^^) das doppelte, oder gleich die gnze packung

      Kommentar


      • RE: Dulcolax


        warum kotzt du das zeug nicht wieder raus?

        Kommentar



        • RE: Dulcolax


          Sorry Celine, echt toller Beitrag, wahrscheinlich hast dus nicht so gemeint, aber ich würde niemand auch nur in dieser Form zum Erbrechen "ermuntern". Wäre froh, wenn ich das Ganze los wäre.

          Drum, bitte, nicht rauskotzen, gar nicht erst probieren, das bringt nur Ärger!!

          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • :-(


            Hi,

            danke für die Antworten.

            Also das mit dem erbrechen funktioniert bei mir irgendwie nicht, klingt vielleicht blöd, aber ist echt so...
            Ich habs schon 1000 Mal probiert...

            Man das mit den Fressanfällen wird immer schlimmer- heute waren es schon 2 Gläser Nutella, 5 Schokobrötchen und Kakao. Mist.

            Das ist warscheinlich, weil ich 2 Jahre nur ( wirklich NUR ) Obst ---> Äpfel, Kiwis, Orangen usw. gegessen habe.

            Jetzt esse ich alle Dinge, ich voher "verboten" waren...

            Schreibt zurück, wäre nett, ciao

            Kommentar


            • RE: :-(


              Hallo Q_Q
              Das mit deinen Essgelüsten wird irgendwo seinen Ursprung haben, aber dieser Ratschlag du solltest es wieder rauskotzen (ich finde keinen anderen Ausdruck dafür..) finde ich echt bescheuert. Ich hatte auch meine Essanfälle und habe danach alles wieder rausgekotzt und dies eine lange Zeit. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt das dümmste war was ich jemals getan oder begonnen habe. Mein ganzes Leben habe ich damit fast kaputt gemacht!!! Du kannst dir nicht vorstellen was es alles mit sich bringt, dein Körper und deine psyche geht kaputt, du selber gehst kaputt! Mensch mach diesen Fehler nicht, achte nicht auf solch idiotische Ratschläge. Und das mit dem kotzen wird mit der Zeit ne wüste Sache! Was du schlussendlich machen wirst musst du selbst wissen, aber denk wenigstens an die wirklich gut gemeinten Ratschläge!!

              Kommentar



              • schokotiger


                brr 2 glas nutella das klingt ja kleb, pampf, pick ich glaub da vergeht mir sogar mein stückchen schokolade wenn ich das lese. aber du scheinst ein ähnliches problem wie ich zu haben (esse zwar alles aber manche dinge will ich mir auch verbieten, nicht wegen irgendwelcher kalorien sondern weil ich mir einbilde es ist einfach nicht so gesund.) habe mir erst vor kurzen wurst und schinken "verboten" und stattdessen käse gegessen, jetzt träum ich von wurstsemmeln (sabber fast auf die tastaur wenn ich das wort lese *gg* ) wäre ja interessant was in unseren köpfen da so übel mit unseren glüsten spielt vieleicht funktioniert es auch umgekehrt verbiet dir mal jegliches obst oder salat zu essen vieleicht vergeht dann dein schokoheißhunger und wird zu obstheißhunger?

                Kommentar


                • RE: schokotiger


                  Versuch doch mal nicht an eionen rosa Elefanten zu denken .. woran denkst Du? Siehst Du

                  So ist das auch mit dem Essen. Mich hat eine kurze Grippe und allein der Gedanke daran, auf der Couch zu liegen, keinen Sport machen zu können und Soulfood zu essen, derart in Angst versetzt, wieder zuzunehmen, daß es mich genau in diese Mühle wieder reingebracht hat und ich seit drei Wochen ständig Heißhunger auf Schokolade, Paste etc. habe, und dem leider auch nachgebe. Dann schäme ich mich wieder, weil ich so unkontrolliert bin und aus Frust darüber esse ich noch mehr ...

                  Nicht soviel drüber nachdenken hilft sicher, aber wie das geht weiß ich auch noch nicht!

                  Kommentar


                  • RE: :-(


                    Hallo Q-Q!
                    Es wundert mich, daß Sie es wundert, dass Ihr Körper Ihnen Heisshunger macht. Sie sind untergewichtig und haben sich alle körperlichen Reserven runtergehungert.
                    Ihr Heisshunger ist eher ein "Hilfeschrei" !
                    Versuchen Sie doch mal ein geregeltes Essverhalten zu üben. 3 Mahlzeiten pro Tag (mindestens), darunter 1 warme Mahlzeit.
                    Dazwischen nach Appetit auch ein Nutellabrötchen.
                    Die Dulcolax werden Ihnen übrigens nur schaden - die Verdauungsorgane (Darm) wird es Ihnen mit Krankheit "heimzahlen" wenn Sie diesen Mißbrauch mit Abführtabletten weitermachen.
                    Sollten Sie meine Ratschläge nicht nicht umsetzen können - dann sollten Sie dringend Hilfe inform Ihres Hausarztes oder Psychiaters in Anspruch nehmen.
                    Viele Grüße
                    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

                    Kommentar



                    • RE: :-(


                      ach du hattest magersucht?
                      sag das doch gleich, mir war das völlig unerklärlich wie du auf einmal solche fressanfälle haben kannst!

                      Kommentar


                      • Marie Claudette und co.


                        Hi Marie Claudette,

                        ich denke nicht dass ich Magersucht hatte, denn mein niedrigstes Gewicht waren 45 kg ( 1,63m ), und man muss doch mit meiner Größe mind. 40 kg wiegen, um ms zu sein!

                        Ich wünschte mir echt, ich würde wieder so beherrscht essen, nämlich nur Obst.

                        Heute hatte ich einen ganz furchtbaren Fressanfall, klingt doof, aber ich weiß net, was es war.
                        Mist, jetzt überlege ich krampfhaft, was ich gegessen habe...Das gibt´s doch gar nicht, ich weiß es nicht mehr.

                        So krank bin ich also schon...

                        Wie sehen denn eure Fressanfälle so aus, ich meine was esst ihr so?

                        Ich nehme ja auch zu, weil ich da alles net rausk***!!!

                        Nehme halt nur Dulcolax ------> wirkt nicht richtig.

                        Ciao

                        Kommentar


                        • RE: Marie Claudette und co.


                          ich habe auch oft fress anfälle, mit kotzen, und danach nehme ich meistens frei bis vier pillen dulcolax, bei mir wirkt es wirklich gut!
                          aber das hilft dir ja nicht weiter, ich denke schon, dass du auf dem "besten weg" bist in eine magersucht zu schlittern, bitte pass gut auf dich auf, ich glaube ein anderer satz past hier nicht, da du sowoeso machst ,was du für "richtig" hältst;
                          aber magersucht ist nicht nur eitel sonnenschein, im gegenteil!
                          also bitte versuche normal zu essen und ohne abführmittel auszukommen.
                          du weißt gar nicht, wie beschissen eine essstörung ist!!!
                          sei froh ,dass du noch nicht so verpeilt bist wie ich!!!

                          Kommentar


                          • RE: Marie Claudette und co.


                            hallo

                            ich nehem auch hin und wieder dulcolax aber ich hasse diese tabletten weil die wirkung meistens mit ätzenden schmerzen einhergeht manchmal soagr nur die schmnerzen und die wirkung bleibt aus!
                            ich finde abführmittel ziemlich scheiße man kann sich nicht drauf verlassen!
                            und zur gewichtsreduktion hilfts auch nicht !
                            ich übergebe mich auch, das ist auch nicht das wahre aber welche sucht ist das schon ?ich würde es uach nicht so toll finden das ganze essen drinne behalten zu müssen!

                            du willst wissen was andere bei einem fressanfalll stopfen?
                            ich weiß zwart nicht wiseo dich das interessiert aber ich antworte mal die antwort wird dich sicher nicht überraschen und wahrscheinlich werden die antworten sogar ziemlich ählich sein!
                            aaaalso: brötchen mit nutella maramelade schokolade kuchen kekse selten mal pizza oder ein fertiggericht (nudelauflauf oder so etwas) mal eis mal pudding marzipan brot mit käse überbacken fettiges müsli............

                            alles was mir in die finger kommt eigentlich nu fleisch eß ich ie weil ich vegatarier bin aber ansonsten aaalles!!!!!!!!!!!!!

                            lg
                            carol

                            Kommentar


                            • RE: Marie Claudette und co.


                              ich könnte das nicht, also fettiges zeug fressen.
                              zu groß wäre die angst, dass es nicht "ordentlich" hochkommt!!
                              wozu ich mich ganz selten "herablasse" sind china nudeln (haben wenig fett- kaum!) oder knäckebrot mit marmelade, früher hab ich immer cornflakes gegessen, aber nie erbrochen- aber da hab ich auch noch täglich sport gemacht!!!
                              was wiegst du und wie groß bist du----->carolina!?
                              `lg- marie c

                              Kommentar


                              • RE: Marie Claudette und co.


                                hab auch schon mal puren zucker gegessen weil ich unbedingt süßes wollte und nichts fand, und rohe chinanudeln.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X