#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BMI 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMI 16

    Hallo! Ich bin 21 Jahre. 168 cm und wiege nur 46 kg.
    Ich war als kind normal und bin dann nur in die länge gewachsen und habe an den Oberschenkeln sogar noch abgenommen. Ich lernen Diätassistentin und weiß also eigentlich was gut für nich ist. ich will auch unbedingt zunehmen, aber kann früh vor 11 nichts essen und abends kreig ich auch fast nichts rein. Aber am nachmittag könnte ich den Supermarkt leer fressen. Ich ess wirklich ungesund. Muss mir ermahnen Obst zu essen. Aber zunehmen tu ich trotzdem nicht. Schilddrüse und so ist ok. Woran kann das liegen? Katrin-Maria


  • RE: BMI 16


    Liebe Katrin-Maria!
    Wer nur einmal am Tag isst, dem kann es unmöglich ausreichen um zuzunehmen.
    Frühstücken kann man lernen - dies ist später auch Ihre Aufgabe gegenüber Ihren Patienten.
    Probieren Sie es doch mal mit einer Tasse Schokolade morgens oder Cornflakes mit Milch, oder Joghurt/ Kefir etc. Dann um 11 Uhr wenn es schon besser "rutscht" ein belegtes Brötchen etc.
    Bringen Sie ein bißchen mehr "Regelmäßigkeit" in Ihr Essleben - Sie werden sehen, dass dann alles viel leichter läuft.
    Übrigens wo lernen Sie?
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X