#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lisa17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lisa17

    Hallo lisa!
    ich hatte auch mal magersucht, hab jetzt wieder normalgewicht..
    meine frage an dich ist, ob du nicht auch manchmal wieder so dünn wärest wie du mal warst?
    denkst du jetzt gar nicht mehr dran eine diät zu machen? kannst du echt ALLES essen ohne zu denken, dass du zunehmen könntest?
    würd mich freuen wenn du mir antwortest!
    lg tina


  • RE: lisa17


    hi tina!
    ich kann schon alles essen und hab auch keine angst dicker zu werden...manchmal denke ich schon ein paar kilos könnten runter aber niemals will ich wieder so dünn sein wie als ich ms hatte dann bin ich lieber etwas "dicker" als wenn ich wieder krank werde...zumal alle sagen das ich jetzt eine topfigur habe und deshalb fühle ich mich wahrscheinlich auch so wohl!!!

    Kommentar


    • RE: lisa17


      hy lisa!
      ich wollte dich mal fragen, wie lange es ca. gedauert hat, bis du wieder ohne negative gedanken essen konntest? habe ms, wiege derzeit 40,5kg bei einer größe von 1,68m. da ich selbst eingesehen habe, dass es so nicht weitergehen kann und wenn irgendwas passieren würde, dass ich dann noch mehr abnehmen würde, mach ich ab nächsten do für 2monate eine stationäre therapie. hab zwar irgendwie angst davor bzw. hoffe das ich das packe, aber schließlich bin ich ja nicht alleine und zum reden ist auch immer wer da. mach mir nur gedanken wie es danach wird, ob ich dann nicht plötzlich wieder reduziere oder schuldgefühle habe. ich weiß, dass das nicht so schnell gehn wird, aber mich würde halt interessieren, wie es bei dir war.
      liebe grüße!
      nikita

      Kommentar


      • RE: lisa17


        es hatte ca. 3 monate gedauert ich habe schritt für schritt gelernt damit umzugehen und wieder normal zu essen am anfang war es zwar immer noch fettfreies essen und auch nicht viel aber dann wurde es immer mehr und regelmäßiger auch süßigkeiten und chips und so...aber das beste ist aufjedenfall schonmal die einsicht das ist gut das du schon was ändern möchtest und es ist gut das du jemanden hast mit dem du dadrüber reden kannst.wenn du noch welche fragen hast dann kannst du mich ruhig fragen egal was
        alles liebe lisa

        Kommentar



        • RE: lisa17


          hast du es eigentlich alleine geschafft oder hast du auch ne stationäre therapie gemacht?

          bei mir ist ja morgen der große tag. hab echt schon schiss davor. glaube, ich begreife das erst wirklich, wenn ich morgen mit der reisetasche in der klinik steh. weiß jetzt schon, dass ich dann am liebsten wieder gehn würde, aber ich will die 2monate durchziehen. einerseits will ich die ms noch nicht 100% aufgeben, anderseits weiß ich, dass es langsam zeit wird. warum ich daran so festhalte, weiß ich selber nicht genau.

          in der früh hab ich eigenlich meine erste hürde. kenne nämlich keine anderen betroffenen persönlich und muss mich das erste mal mit anderen auseinandersetzen. wahrscheinlich wird es mir aber gut tun, dass ich leute kennenlerne, die mich bei der sache verstehen. es tut mir ja schon gut, mich durchs internet mit anderen auszutauschen.

          was haben eigentlich deine eltern oder familie dazu gesagt?

          falls du ne stationäre therapie gemacht hast, wie war denn da so der anfang?

          hmm, beginn mal zu packen.

          liebe grüße!
          nikita

          Kommentar


          • RE: lisa17


            Hi Nikita!
            nein ich habe keine stationäre therapie gemacht habe es zum glück von ganz alleine geschafft.
            aber das ist noch schon mal ein anfang das du ab morgen die therapie machst das wird dir sicherlich helfen und ich wünsch dir ganz viel glück dabei.
            was meine eltern zu der ms gesagt haben mein vater eigentlich soweit gar nix ich glaube er hat es überhaupt nicht begriffen und er konnte seine gefühle nicht zeigen..meiner mum und meiner schwestern ging es richtig schlecht nur ich wollte es natürlich nicht war haben bzw. zugeben das ich "krank" bin.meine familie und meine freunde besonders mein fester freund haben mir sehr viel kraft gegeben damit ich anfange wieder normal zu essen und so.das wird dir bestimmt gut tun wenn du andere leute mit dieser krankheit kennenlernst so könnt ihr euch gegenseitig mut machen und helfen damit ihr diese krankheit übersteht.du darfst nur keine angst davor haben.
            wünsche dir alles gute.viele liebe grüße küsschen lisa

            Kommentar

            Lädt...
            X