#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trinken

    hallo,

    ich nehme wegen unklarer ödeme arelix6 zum entwässern jeweils eine halbe tabl. morgens und abends! nun muß ich wegen dieser tabletten und auch wegen einer venenerkrankung (hab schon zweimal eine venenentzündung gehabt) sehr viel trinken.

    nun meine frage: wenn ich unterwegs bin kann ich ja nichts trinken, hat es den gleichen effekt wenn ich viel auf einmal trinke (wen ich wieder zu hause bin) so 1 liter aufeinmal wie wenn ich diese menge über den tag verteilt trinke?

    ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!

    danke für eure antworten!
    nasus


  • RE: trinken


    hallo Nasus,
    die Frage solltest du deinem Doktor stellen. Es ist nicht besonders sinnvoll, ein Entwässerungspräparat zu nehmen und dann besonders viel zu trinken; ist so ähnlich wie bremsen und Gas geben gleichzeitig.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: trinken


      hallo pau,

      werd ich machen! iss ja komisch, denn in der packungsbeilage schreiben die auch, dass mann während einnhame des präp. sehr viel trinken muß!
      danke nasus

      Kommentar

      Lädt...
      X