#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät bei Neurodermiris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät bei Neurodermiris

    Ich suche Tipps zur richtigen Ernährung bei Neurodermitis. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Vielleicht hat auch jemand gute Adressen?
    Vielen Dank auch


  • RE: Diät bei Neurodermiris


    Ich kenne nur eine Sammlung von Selbsthilfegruppen bei http://www.nakos.de, im Rahmen der ZDF-Seiten.
    Vielleicht findest Du da was,

    Christine

    Kommentar


    • RE: Diät bei Neurodermiris


      Ich würde mich freuen, wenn wir uns privat in Verbindung setzen könnten, vielleicht kann einem ja so manche Erfahrung der Neurodermitisbehandlung weiterhelfen!

      habe auch schon unzähliges probiert und würde mich über jeden Tipp oder Kontakt freuen!!!!

      Meine E-mail: [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X