#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Wenn ich hier so lese, dann denk ich mir ich sollte mich gleich eingraben..... die meisten schreiben von ein paar Kilos zuviel oder von nicht angenehmen Speckfalten...
    Ich bin lt BMI stark übergewichtig und will 25 Kilo abnehmen. Nach drei Schwangerschaften in kurzer Zeit - eine wurde wieder abgebrochen - habe ich zwei gesunde Kinder 3,5 J und 2 J ! Oft esse ich viel zu schnell und unbewusst. Ich muss mir für mich wieder Zeit nehmen - uach langsam "schnell" gehen beginnen. Früher ging ich laufen aber jetzt muss ich langsam beginnen.
    Kal. zählen und auf genau Eiweiss/Fett/KH zufuhr achten ist mir momentan zu viel.
    Freue mich über einfache Tipps...

Lädt...
X