#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen!!!

    Hallo zusammen

    Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich nicht mehr weiss, was ich noch machen soll um endlich wieder mein altes Gewicht zu erreichen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich in einem Fitnesscenter angemeldet, seither gehe ich regelmässig drei mal die Woche hin. Geräte und Ausdauer. Vor dieser Zeit wog ich 52 Kilo bei einer Grösse von 1.65. Ich weiss das Muskeln schwerer sind als Fett aber es kann doch nicht angehen, dass ich in so kurzer Zeit 3-4 Kilo zugenommen habe oder doch???? Dann kommt noch dazu, dass ich mich viel schwabbeliger fühle als vor diesem halben Jahr und meine Hosen immer wie enger werden. Wer kann mir helfen, damit ich mein Gewicht wieder in den Griff bekomme. Auch was die Ernährung angeht, wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.


  • RE: Abnehmen!!!


    Hallo Bube!

    Das kann schon sein das Deine Muskeln 3 - 4 Kilo wiegen, du machst ja schließlich jede Woche 3 x intensives Training! Das Du Dich schwabbeliger fühlst glaub ich Dir nicht ganz, normalerweise festigt Sport doch das Gewebe. Bist Du m o w? - Du darfst wenn Du soviel Sport machst nicht auf die Waage schauen - sondern lieber mit dem Massband Deine Maße nehmen. (Hab ich gelesen) Also mach Dir keinen Kopf - und viel Spaß weiterhin beim trainieren! Janni
    PS: Nur weil Du Sport machst heißt das nicht das Du soviele Kcal zu Dir nehmen kannst, wie Du willst. Rechne mal Deinen Tagesbedarf aus!

    Kommentar

    Lädt...
    X