#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu dick?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu dick?

    also , ich wiege bei einer größe von 162 cm 44 kg und das ist schon viel zu wenig!!!!


  • RE: zu dick?


    hallooo???. wieso zum teufel sammeln sich jetzt hier alles essgestörten... also ich versteh das nciht, da hat man schon untergewicht, weiß das auch noch und stellt dann so ne blöde frage wie "Zu dick?" also fishing fo compliments is hier nicht!!! ess was mädchen, ruf ne freundin oder nen freund an und versuch ma ein eis mit ihm zu genießen, und sei es nur eine Kugel, oder wenigstens ne heiße schocki!!! Ich wäre froh, wenn ich das ma wieder schaffen könnte.... wenn ihc mal einen tag hätte, wo ich nicht unnatürlich oft ans essen denken muss!!
    also falls du hier die bestätigung suchst, dass du "ZU" dünn bist, bitte, das ist toll. Alles werden dich um dein leben mit einem salatblatt und etwas brühe beneiden, wei deine Knochen überall rausgucken und so, das ist echt schön!!!!!

    Kommentar


    • RE: zu dick?


      hallooo???. wieso zum teufel sammeln sich jetzt hier alles essgestörten... also ich versteh das nciht, da hat man schon untergewicht, weiß das auch noch und stellt dann so ne blöde frage wie "Zu dick?" also fishing fo compliments is hier nicht!!! ess was mädchen, ruf ne freundin oder nen freund an und versuch ma ein eis mit ihm zu genießen, und sei es nur eine Kugel, oder wenigstens ne heiße schocki!!! Ich wäre froh, wenn ich das ma wieder schaffen könnte.... wenn ihc mal einen tag hätte, wo ich nicht unnatürlich oft ans essen denken muss!!
      also falls du hier die bestätigung suchst, dass du "ZU" dünn bist, bitte, das ist toll. Alles werden dich um dein leben mit einem salatblatt und etwas brühe beneiden, wei deine Knochen überall rausgucken und so, das ist echt schön!!!!!

      Kommentar


      • RE: zu dick?


        tut leid dass ich für verwirrung sorge, ich wollte auf den beitrag von veltina antworten und bin irrtümlich auf neuen beitrag gegangen....... schreib hier das erste mal, wird nicht wieder vorkommen.

        Kommentar



        • RE: zu dick?


          ich muss mich auch entschuldigen, heute ist bei mir ein mieser tag, hab ma wieder nur gekotzt und dachte nur, dass schon wieder eine da ist, mit dem gleichen scheiß problem...... sorry, war nicht böse gemeint, aber es gibt leute, die es einfach brauchen, zu höhren, dass sie zu dünn sind (ich z.B. und ich hasse mch dafür.... aber wenn ich lange nichts mehr gehört hab, dann nehm ich halt noch mehr ab) tut mir leid... dawn

          Kommentar


          • RE: zu dick?


            kein problem, bin nicht nachtragend..;-)
            ich hab das gegenteilige problem, ich fresse wie ein scheunendrescher und nehme nicht zu, klingt vielleicht beneidenswert, ist es aber auch nicht...
            lg monika

            Kommentar


            • RE: zu dick?


              Na super, und ich kotze mir die Seele aus dem Hals und nehme einfach nicht mehr ab

              Kommentar



              • RE: zu dick?


                dann versuch es doch mal anders..... versuch mit dem kotzen aufzuhören, bevor es zu spät ist....

                Kommentar

                Lädt...
                X