#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bulimie und gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bulimie und gewichtszunahme

    Ich habe in letzten 10 Tagen 2kg zugenommen,was mich sehr ärgert.Seitdem ich vom Urlaub zurückgekehrt bin,esse ich die meiste Zeit und erbreche das Ganze wieder.Das heisst ich darf doch nicht zunehmen,obwohl eine kleine Menge natürlich verdaut werden kann ,bevor sie rauskommen.Kann die Gewichtszunahme auch wegen Ödem sein,das bei Bulimie beobachtet wird?


  • RE: bulimie und gewichtszunahme


    Hallo Didem!
    Was würden Sie jemandem raten, der Ihnen ein solches Verhalten schildert?
    Sie sollten dringend eine Beratungsstelle für Essstörungen aufsuchen!
    Nun jedoch zu Ihrer Frage:
    Natürlich lösen Sie durch das Erbrechen Verschiebungen im Elektrolythaushalt aus, was auch Wasserverschiebungen verursachen kann.
    Essen und Trinken erhält uns am Leben !
    Wir sind nicht dazu geschaffen unseren Bedarf daraus zu errechnen, wieviel wir verdauen bevor wir Erbrechen!
    Also versuchen Sie dies doch Ihrer Gesundheit zuliebe zu ändern. Regelmäßiges Essen und Trinken und ein bißchen Sport - dann werden Sie keine Figurprobleme mehr haben und sich wohler fühlen. Der erste Schritt: weg mit der Körperwaage - diese ist zur Zeit Ihr Feind Nr. 1.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: bulimie und gewichtszunahme


      Danke für Ihre Antwort und Empfehlungen ..Ich weiss dass es sehr ungesund ist wie ich mich (nicht) ernähre..Trotzdem kann ich nicht leben ohne mich zu zerstören.Und ich muss immer weniger wiegen,ich kann das aus dem Kopf einfach nicht verdrängen.

      G.Walter-Fri (m-ww.de) schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Didem!
      Was würden Sie jemandem raten, der Ihnen ein solches Verhalten schildert?
      Sie sollten dringend eine Beratungsstelle für Essstörungen aufsuchen!
      Nun jedoch zu Ihrer Frage:
      Natürlich lösen Sie durch das Erbrechen Verschiebungen im Elektrolythaushalt aus, was auch Wasserverschiebungen verursachen kann.
      Essen und Trinken erhält uns am Leben !
      Wir sind nicht dazu geschaffen unseren Bedarf daraus zu errechnen, wieviel wir verdauen bevor wir Erbrechen!
      Also versuchen Sie dies doch Ihrer Gesundheit zuliebe zu ändern. Regelmäßiges Essen und Trinken und ein bißchen Sport - dann werden Sie keine Figurprobleme mehr haben und sich wohler fühlen. Der erste Schritt: weg mit der Körperwaage - diese ist zur Zeit Ihr Feind Nr. 1.
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: bulimie und gewichtszunahme


        ...wenn es mal so einfach wäre...

        Kommentar



        • RE: bulimie und gewichtszunahme


          www.hungrig-online.de

          Kommentar

          Lädt...
          X