#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zuviel gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuviel gegessen

    hallo allerseits!
    hab mich am we total überfressen (weils mir zu gut ging) und habe jetzt ein TOTAL WAHNSINNIGES schlechtes gewissen- wie kann ich denn verhindern, dass sowas nochmal passiert?????

    lg s.


  • RE: zuviel gegessen


    einmal ist keinmal und wieso hast ein schlechtes gewissen wenns dir gutging bist dumm oder was?

    Kommentar


    • RE: zuviel gegessen


      ich bin sicher nicht dumm- höchstens du, weil du es falsch verstanden hast
      ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich soviel gegessen habe- weil es mir gut ging achtete ich nicht auf die menge
      verstehst dus?

      Kommentar


      • RE: zuviel gegessen


        häää und wo ist das problem einmal viel essen macht noch keine fette pute aus dir, denk an was anderes

        Kommentar



        • RE: zuviel gegessen


          Hallo S.!
          Immer wieder taucht nach reichhaltigem Essen ein schlechtes Gewissen auf. Leider ist das schlechte Gewissen oft der erste Schritt in Essstörungen.
          Versuchen Sie doch einfach regelmäßiger zu essen, damit Heißhungerattacken nicht auftreten.
          Und wenn Sie mal über die "Strenge" geschlagen haben, dann machen Sie doch lieber ein bisschen Sport - der verbrennt Kalorien und erleichtert das Gewissen!
          Viele Grüße
          G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

          Kommentar

          Lädt...
          X