#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tip von w-paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tip von w-paul

    Habe die von w-paul empfohlene Seite medichi.de mal aufgesucht. Steht 'ne Menge interessanter Sachen drin, die vielleicht auch stimmen mögen. Nur kann ich für mich leider nicht daran glauben. Wenn ich mal mehr als meine 2-3 Scheiben Knäckebrot esse hab ich gleich das Gefühl das ist zuviel, jetzt hast du wieder mal übertrieben. Ich kann da einfach nicht weg davon und da können mir zig Leute sagen, ich esse zu wenig. Wenn ich so wie heute (furchtbares Regenwetter) mal auslasse, plagt mich gleich das schlechte Gewissen. Was kann man da tun? Ich hab schon gar keine Lust mehr zu essen.
    Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu?

    Grüße
    Assi


  • RE: Tip von w-paul


    hört sich eher nach Untergewicht als nach Übergewicht an.
    Paul

    Kommentar


    • RE: Tip von w-paul


      Leider nein, habe 59 kg bei 168 cm Größe.

      Kommentar


      • RE: Tip von w-paul


        Also Du bist genauso groß wie ich. W-paul hat bei mir ausgerechnet, das ich 3 Monate lang 1500 kcal zu mir nehmen müsste, um 10 kilo abzunehmen. Ich wiege aber 62 kilo...:-(
        Des schaff ma scho!

        Kommentar



        • Wieso Übergewicht?


          Also das ist doch absolutes Idealgewicht! Na gut, ich weiss, dass das Idealgewicht ist, womit man sich persönlich wohlfühlt. Aber rein objektiv gesehen ist das Gewicht doch absolut klasse! Wieviel willst Du denn abnehmen?

          Kommentar


          • RE: Tip von w-paul


            danke Janni,
            du machst mir etwas Hoffnung, dass ich nicht alles für die Katz geschrieben habe.
            Man möchte halt überwiegend nichts hören, was man nicht hören möchte.
            MfG
            Paul

            Kommentar


            • RE: Tip von w-paul


              Hallo Paul,

              Klappt das mit den 1500 Kalorien/Tag und der Abnahme von 10 Kilo innerhalb drei Monaten wirklich???

              Ist das der schnellste Weg um ohne Jo-Jo Effekt abzunehmen?

              Fuer Janni und Assi hoffe ich, das sie es gemeinsam packen...

              annexia

              Kommentar



              • RE: Tip von w-paul


                natürlich klappts und zwar auf gesunde Weise, aber ließ dir bitte alles durch nicht nur den Teil der dir gefällt.
                MfG
                Paul

                Kommentar


                • RE: Wieso Übergewicht?


                  Mindestens noch 3 kg, lieber 5 kg.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X