#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Schnupsi Soraya und Cecil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ Janni RE: an Schnupsi Soraya und Cecil


    Hi Janni,

    Du steckst irgendwie schon in einer Essstörung drine, der beste Beweis ist das Kalorien zählen! Meinst du damit welchen Sport ich gemacht habe, oder wie ich soviel abgenommen habe? Das mit dem Obst und Gemüse ist gut aber vergiß nicht deinem Körper Ballaststoffe zu zuführen, damit meine ich Vollkornprodukte. Das ist wichtig für die Verdauung! Machst du das? Nimm aber nicht mit Gewalt ab lass es lieber langsam angehen, ansonsten hast du es dann doppelt und dreifach wieder drauf!

    schnupsi

    Kommentar



    • RE: @ Janni RE: an Schnupsi Soraya und Cecil


      hi schnupsi,

      ich wollte wissen welchen Sport du so gemacht hast bzw. machst. ich trau michs ja kaum erzählen, aber gestern hatte ich meinen ersten FA seit langem, und natürlich hab ich dann alles wieder ausgespuckt... schlechtes Gewissen... aber was soll ich denn machen, ich hab das Gefühl, das ich immer fetter werde!! Es ist einfach nur traurig, hoffentlich wirds nicht mehr so krass wie es schon mal war, mit täglichem FA...Janni

      Kommentar


      • RE: @ Janni RE: an Schnupsi Soraya und Cecil


        lass dich bloß von einem rückschlag nicht nieder machen, sag dir immer du bist stärker, und das DU die Kontrolle hast.... jeder ist mal schwach, aber danach muss er versuchen, stark zu bleiben.... sich vor augen halten, wie schlecht es war, das man mal wieder nachgegeben hat.
        MIr hat das am anfang auch geholfen, aber in letzter zeit läuft bei mir alles schief, dass ich das gefühl hab, ich brauch die FA einfach weil ich wenigstens mal schocki möchte oder so, wenn ich schon ncihts anderews erreiche, also schocki und schlank sein.... krnk, oder ?? vielleicht sollte ich auch mal einen PSychater suchen

        Kommentar


        • RE: @ Janni RE: an Schnupsi Soraya und Cecil


          Hallo Dawn.

          Weißt Du, das schlimme sind für mich nicht die FA und das Kotzen, sondern die jämmerliche Situation ansich. Du fängst an zu essen und weißt genau, das Du´s eh gleich wieder ausspuckst, Und das ist ja weiß gott nicht angenehm. Ich fühle mich danach immer so eklig, hässlich. Und dick find ich mich sowiso. Wenn doch morgen einfach diese scheiß 10-kilo wegwären - und ich essen könnte was ich wollte - das ist ein traum............Janni

          Kommentar



          • RE: @ Janni RE: an Schnupsi Soraya und Cecil


            das gefühl kenn ich, ich mein das mit dem dick fühlen, ich hab jetzt 15 kilo abgenommen und fühl mich immernoch so dick wie vorher und wenn ich mich im spiegel sehe, seh ich kaum, das wirklich 15 kilo weg sind, was dazu kommt, das schlechte gewissen weil man sie nicht ehrlich verloren hab, zumindest nicht die letzten zehn, mir gings halt auch nicht schnell genug...

            Kommentar

            Lädt...
            X