#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe???

    Hallo!!!!

    Ich weiss dass meine frage nicht hier rein passt, aber wusste nicht wohin ichs schreiben könnte!!

    naja auf jeden fall jetzt zu meiner frage! Bin 17jahre alt und ich würde gerne wissen ob man mit Milch trinken wächst??? oder weiss noch irgend jemand mit was man ein paar cm wachsen könnte???

    Bitte schreibt mir!!!!


  • RE: Größe???


    Die Körpergröße ist durch die genetische Veranlagung ziemlich festgelegt - es gibt meines Wissens nichts, was man essen kann, um größer zu werden.
    Wenn du dich immer ausreichend ernährt hast, hast du alles getan, was möglich ist.
    Abwarten, manchmal gibt es relativ spät nochmal einen Wachstumsschub. Aber mehr als hoffen kann man da glaube ich nicht tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X