#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi Schnupsi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?


    gemeinsames essen?
    das sind meine freunde schon gewohnt ,dass ich nicht esse!
    aber weißt du, ich hab nur meine phsychologin , der ich meine ängste und gefühle in bezug auf meine ms erzählen kann.
    andere haben da vielleicht, ne freundin oder nen freund, der die problematik kennt und versteht.
    wie alt bist du?

    Kommentar



    • RE: mmmm


      Hi Celine,

      sorry das ich jetzt erst antworte aber mir geht es nicht gerade besonders! Mein Körper hat über Nacht 2kg Wasser angesetzt,weil ich die Tabletten abgesetzt habe. Und dem entsprechend sehe ich auch aus, total aufgequollen im gesicht und am Körper!!!! Was ich am Wochenende mache weiß ich noch nicht, und du? Wie war dein tag heute so? Wie hat es mit dem Essen geklappt?

      schnupsi

      Kommentar


      • RE: mmmm


        frag nicht, gerade sitz ich mit nem übelsten bauch und totalen schmerzen hier, ich hab angst das ich nicht... kann!!!
        ansonsten war mein tag relativ normal, und deiner?
        also wenn ich zwei kilo zunehmen würde, ich wäre den kganzen tag depressiv!
        du nicht?
        wie wars bei dir, mit dem essen unter anderem?

        Kommentar


        • RE: mmmm


          Ich bin heute auch einwenig depressiv, bin heute nicht aus dem Haus gegeangen wegen dem Wasser! Gegessen habe ich zwei scheiben Knusperbrot und ein bissel gemüsebrühe. Hab auch kein Bock was zu Essen! Ich weiß ja das die 2 kg nur Wasser sind, muß jetzt wieder meine Entwässerungstabletten schlucken. Werde nachher noch einwenig Ananas Essen, das Entschlackt ja! Ißt du Ananas? Was hast du denn alles gegessen das dir nach kotzen ist?

          schnupsi

          Kommentar



          • RE: mmmm


            ananas ess ich schon mal, aber davon kann ich nicht viel essen, weil mir dann immer mein mund brennt.
            ich habe kartoffeln und zucker und apfelmus in massen gegessen, weil ich wußte das ich abends allein sein werde.
            was war gestern noch so bei dir los und was machste heut und vorallem, wei siehts denn heut mit den 2 kg wasser aus???

            Kommentar


            • RE: mmmm


              Heute sind nochmal zwei kilo dazugekommen,ich bin am Ende!!!! Ich gehe heute wieder nicht aus dem Haus, Mein Gesicht gleicht einem Vollmond!
              Und was machst du heute noch so schönes?

              schnupsi

              Kommentar


              • RE: mmmm


                Ich geh gleich zu meiner oma.
                hatte heut schon zwei anfälle, zum glück gingen die immer glimpflich aus!
                wieviel wiegst du denn da jetzt?

                Kommentar



                • RE: mmmm


                  Ich bin jetzt bei 41,6 kg! Was meinst du mit glimpflich? Was machst du so bei deiner Oma? Kaffee Trinken?

                  schnupsi

                  Kommentar


                  • RE: mmmm


                    ach zum glück war meine oma nicht da!
                    glimpflich, mein ich in dem sinne, dass ich es wieder losgeworden bin.
                    41,6kg davon kann man ja nur träumen!
                    da musst du ja wie ein skelett aussehen (was ich nicht schlimm finde)

                    Kommentar


                    • RE: mmmm


                      Wieso zum Glück? Kommst du mit deiner Oma nicht zurecht? Im Gegenteil, ich habe einen sogenannten Essbauch, weil ich ja überall Wasser habe! Du siehst bestimmt aus wie ein skelett? Stolz bin ich nicht gerade auf das Gewicht, was mich aber stört ist das scheiß Wasser!!
                      Was machst´n heut Abend noch so?

                      schnupsi

                      Kommentar



                      • RE: mmmm


                        hab mal ne frage an euch,
                        wenn ihr ne fressorgie veranstaltet, wird euch dann auch immer so extrem heiß und beginnt zu schwitzen? bei mir ist das in letzter zeit so extrem. nach dem kotzen hab ich kurz darauf dann einen schüttelfrost bzw. ist mir wieder sau kalt.

                        Kommentar


                        • RE: mmmm


                          Bei mir ist es genauso, es kommt aber auch auf die Lebensmittel an die ich bei einen Fressanfall zu mir nehme! Und nachdem ich mich erleichtert habe ist mir immer schweine Kalt! Aber mir ist auch so immer schweine Kalt, Dir nicht? Wie lange hast du schon Bulemie? Wie alt bist du?
                          Mit was für lebensmittel hast du deine Fressanfälle?

                          schnupsi

                          Kommentar


                          • RE: Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?


                            Hallo Celine,
                            Wie Ihr schon seht bin ich neu hier.Ich habe mir grad mal ein paar Sachen durchgelesen. Celine Du bist echt sehr weit unten,das habe ich nicht gewußt.Du kommst mir aber seeeehr locker und seeeeeehr nett vor!!! Wirst Du im normalem Leben nicht verstanden????Kümmert sich niemand um Dich????Wieviel wiegst Du zurzeit???Wenn ich fragen darf.Du kennst Dich mit diesem Thema ja sehr gut aus. Bist sozusagen ein Profi.Versteh das bitte nicht falsch.
                            mfg Nav

                            Kommentar


                            • RE: mmmm


                              bei mir is es eher so ne mischung, hab nur 1-2mal pro woche so nen freßanfall. ms ist aber bei mir vorrangig, seit über 6jahren.
                              ja, die kälte haut mich echt auf. auch, dass mir fast täglich schwarz vor den augen wird.
                              naja, ich bevorzuge bei so nen fa nudeln mit soße etc., alles was leicht rutscht. aber meistens stopf ich alles rein, was ich so find........

                              Kommentar


                              • RE: mmmm


                                Hi Nikita!

                                sag mal hast du schon mal ne reha gemacht? Wie alt bist du?

                                schnupsi

                                Kommentar


                                • oh man


                                  hi schnupsi.
                                  mensch, da is man mal einen vormittag in der schule und wenn man hierrein guckt quillt das forum schon fast über.
                                  gestern abend ging es mir total mies, da ich ,nachdem ich schon zweimal an dem tag gekotzt habe, nicht mehr k.. konnte und heute früh schon nicht mehr so schön flach war wie die letzten tage!
                                  und ich hab gestern zum glück noch 2 a-tabletten gefunden, welche mir allerdings nicht geholfen haben.
                                  wie wars bei dir so?

                                  Kommentar


                                  • RE: mmmm


                                    schnupsi, haben eh schon öfter was geredet. bin diejenige, die erst den erstgesprächstermin im akh hatte und dann bald ne stationäre therapie macht.
                                    bin in 4monaten 19

                                    Kommentar


                                    • RE: oh man


                                      Naja, auch nicht gerade besonders, hatte heute nacht und heut morgen einen Fressanfall, und das kotzen war dann richtig erleichternd! Meine Augen habe ich heute früh garnicht mehr aufbekommen wegen dem scheiß Wasser, aber sonst geht es mir gut! Du hast aber zeitig schulschluß! Welche Klasse bist du eigentlich?

                                      schnupsi

                                      Kommentar


                                      • RE: mmmm


                                        Stimmt ja, du weißt ja Alsheimer. Das hängt wohl langsam aber sicher mit der MS zusammen!

                                        schnupsi

                                        Kommentar


                                        • RE: mmmm


                                          mocht jo nix

                                          hmm, wenns so weitergeht, sollte man direkt ein extra forum für ms oder bulimikerinnen machen.

                                          Kommentar


                                          • RE: mmmm


                                            Da bin ich ganz deiner Meinung, wäre glaube besser für die anderen die hier auch was rein schreiben. Zwecks beispiel nehmen! Was meinst du?

                                            schnupsi

                                            Kommentar


                                            • RE: mmmm


                                              mmh, stimmt.
                                              können sich die administratoren ja mal überlegen

                                              Kommentar


                                              • RE: oh man


                                                ich hatte heut ausnahmsweise 5 statt 7 stunden und bin in der 10.

                                                Kommentar


                                                • RE: Hi Schnupsi!


                                                  hi schnupsi,
                                                  wieso schreibst du denn nicht mal was?
                                                  wie war dein tag?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X