#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi

    Hi Celine!

    Ja ich will abnehmen. Du hast es erkannt. Ich bin einfach zu fett. Alle hassen mich wenn ich so dick wie ich jetzt bin bleibe.

    Mail back hannah


  • gibt es denn nur oberflächliche menschen?


    "Ich bin einfach zu fett. Alle hassen mich wenn ich so dick wie ich jetzt bin bleibe."

    wie meinst du das?etwa auch deine freunde, hat das schonmal jmd zu dir gesagt oder glaubst du das nur?
    schreib zurück
    linda


    Kommentar


    • RE: gibt es denn nur oberflächliche menschen?


      He linda!
      ich hab mich grad gewundert, da ich mit echtem namen auch linda heiße, dass ich schon eine antwort auf pretty_girls Betrag geschrieben habe! *g*
      also pretty_girl, heißt das jetzt das du magersüchtig bist, oder was?

      Kommentar

      Lädt...
      X