#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ananas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ananas

    Habe gerade ein Ananas aufgeschnitten. Super lecker!
    Hab gehört, Ananas sei gut für die Haut und würde außerdem eine Diät unterstüzen. Stimmt das? Und wenn ja, warum?


  • RE: Ananas


    Hallo!

    Das in der Annanas enthaltene Bromelain unterstützt die Eiweißverdauung und hilft die Pilze im Darm in Schach zu halten. Ausserdem wirkt Ananas sich Positiv auf den Säuren-Basen-Haushalt aus. Beides sehr förderlich für die Gesundheit.

    lg

    Kommentar


    • RE: Ananas


      haha, meine Schwiegermutter hat mal eine Ananas-Diät gemacht, durch die Säure war ihr Mund total entzündet, da konnte sie tatsächlich nicht mehr viel essen....hat auch gewirkt ;o)

      Kommentar


      • RE: Ananas


        Gut, das ist dann die ander Seite...ehrlich gesagt, ist man aber wohl selber Schuld, wenn man den Verzehr übertreibt...
        Naja, was ist denn dieses Bromelain? Ein Enzym, das bei der Zerlegung der Arminosäureketten unterstützend eingreift...?
        Habe mir derweil übrigens wieder eine Ananas mitgebracht....wirklich lecker und gesund

        Kommentar


        Lädt...
        X