#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es weiter!

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Juni ca. 9,5 Kilo abgenommen. Ich würde gerne noch so 4 Kilo abnehmen aber seit ca. 1 Monat geht gar nichts mehr. Erst hat sich gar nichts an meinem Gewicht getan und jetzt schwankt es immer um 1 Kilo rauf und runter.
    Woran liegt das denn? Ich will unbedingt mein Wunschgewicht erreichen
    Die nächste Frage ist: Wenn ich die nächsten 4 Kilo runter habe will ich bei dem Gewicht bleiben. Da ich aber nicht mehr auf meinen Sport verzichten möchte und meine Ernährung nicht wieder umstellen möchte, frage ich mich ob mein Gewicht dann noch weiter runter geht oder es Methoden gibt damit es stabil bleibt.
    Viellecuht kann mir ja einer helfen!


  • RE: Wie geht es weiter!


    Das kann man nicht allgemein beantworten, da jeder Körper anders ist. Du musst es am besten selbst ausprobieren, bei welcher Ernährung Du weiter abnimmst. Zurzeit scheinst Du einen Stillstand zu haben, der länger dauern kann. Das ist ganz normal. Nach dem Stillstand geht das Gewicht weiter herunter, wenn du weiterhin Diät hältst. Du darfst jetzt nicht ungeduldig sein.

    Alles Gute
    Barbara

    Kommentar


    • RE: Wie geht es weiter!


      ich kann dem User nur recht geben!!!! das ist genauso beim Muskelzuwachs, erste zeit booomts richtig, nach dem boom tritt ein stillstand ein aber wenn mann noch ein bisschen dranbleibt, bommts noch ein mal und zwar noch mehr als beim erstenmal!!!!

      Kommentar


      • RE: Wie geht es weiter!


        Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde einfach dran bleiben, auch wenn die Geduld langsam zu Ende ist. Irgendwann klappt es schon.

        Kommentar


        Lädt...
        X