#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BSE ANGST!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSE ANGST!!!!!!!!!

    Hallo,
    ich nehme seit geraumer Zeit Vitaminpillen zu mir, die den Stoff "Gelatine" enthalten. Im Moment ist es unmöglich (!) dass ich aufhöre sie zu nehmen.

    Jetzt meine Fragen:
    Wie hoch ist das Risiko, dass ich BSE kriege?

    Bitte schnell antowrten, habe Angst!!!
    Möchte noch nicht so früh sterben!!!

    P.S.: Es sind übrigens die Vitaminpillen von Tchibo!

    Tausend Dank!


  • RE: BSE ANGST!!!!!!!!!


    Das Risiko ist praktisch null, weil für pharmazeutische Zwecke Gelatine aus Schwein verwendet wird, die außerdem so aufbereitet ist, daß mögliche BSE-Erreger eliminiert werden.
    Im übrigen, von wegen früh sterben: Auch bei einer Infektion dauert's noch Jahrzehnte, das wäre dann gar nicht so früh...

    Kommentar


    • RE: BSE ANGST!!!!!!!!!


      Eines der dümmlichsten Postings, die ich je in diesem Forum gesehen habe.
      HAHAHAHA, wenn Dummheit nicht doch weh tut?!
      Gruss Erkan

      Kommentar

      Lädt...
      X