#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frau friedrich! stimmt das...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frau friedrich! stimmt das...?

    sehr geerte frau dr. friedrich, wenn sie sich bitte mal den beitrag "Abnehmen" durchlesen könnten!
    Stimmt es was der herr in seinem beitrag schreibt, ich hab da nämlich meine zweifel, wenn das nämlich so einfach wäre locker mal eben 14000 kcal zu verbrennen (wenn es so wäre wüßten das sicher einige menschen), dann bräuchte mann ja im prinzip keine fitness studios mehr, sondern eine "eisgekühlte und garantiert eisige Getränke Bar"!!!
    ich danke ihnen im voraus und einen schönen tag noch!


  • RE: frau friedrich! stimmt das...?


    Hallo Lindianer!
    Der Beitrag ist - anders kann ich es nicht ausdrücken - schwachsinnig! Er wird in Kürze gelöscht. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: frau friedrich! stimmt das...?


      Och schade!

      Kommentar


      • RE: frau friedrich! stimmt das...?


        In dem Beitrag werden Kalorien mit Kilokalorien (kcal) verglichen. Damit liegt man um die Kleinigkeit des Faktors 1000 daneben. Und das ist nur der rechnerische Aspekt.

        Kommentar



        • RE: frau friedrich! stimmt das...?


          versteh ich nicht?!

          Kommentar


          • RE: frau friedrich! stimmt das...?


            Brennwerte werden in KILOkalorien (1 kcal = 1000 cal) angegeben. Nach den Angaben von Tester wären also 14 kcal zum Erwärmen des Biers notwendig, bei einem Brennwert von 800 kcal.

            Kommentar


            • RE: frau friedrich! stimmt das...?


              AH!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X