#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen nach schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen nach schwangerschaft

    Hi, ich habe in der Schwangerschaft ziemlich zugenommen. Jetzt würde ich gerne wieder abnehmen. kann mir jemand vielleicht sagen, wieviel man so pro Woche abnehmen kann?

    Danke
    Lotte


  • RE: Abnehmen nach schwangerschaft


    Eine realistische Größe ist ein Gewichtsverlust von ca. 1 kg pro Woche. Um innerhalb einer Woche 1 kg Fettgewebe zu verlieren muß man ca. 1000 kcal pro Tag einsparen. Da der Bedarf an lebensnotwendigen Nährstoffen bei einer Reduktionkost gedeckt werden muß, kann eine bedarfsdeckende Versorgung schwierig werden, wenn die Nahrungsaufnahme insgesamt reduziert wird. Besonders ratsam sind daher Lebensmittel, die in Relation zum Energiegehalt viele lebensnotwendige Nährstoffe liefern, z.B. Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Lebensmittel mit einer niedrigen Nährstoffdichte (d.h. wenig essentielle Nährstoffe bei verhältnismäßig hohem Kaloriengehalt, häufig zuckerreiche Produkte wie Süßigkeiten, Gebäck, fettreiche Snacks) sollten möglichst gemieden werden

    Kommentar


    • Re: abnehmen nach schwangerschaft

      Hallo lotta78,
      das man in der Schwangerschaft zunimmt ist wichtig und sollte auch so sein alles andere ist nicht verantwortungsbewusst. Jedoch nach der Schwangerschaft Abnehmen zu wollen ist verständlich. Wenn du dich dafür Interessierst kannst du dich mal unter Abnehmen nach der Schwangerschaft Informieren.

      Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

      Kommentar

      Lädt...
      X