#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen ohne großen Kochaufwand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen ohne großen Kochaufwand?

    Hallo!
    Ich bin 20 Jahre alt und von Beruf Bürokauffrau. Ich arbeite nun seit 4 Jahren, und seitdem ich meinen Fürherschein gemacht habe, bin ich etwas faul geworden (sportlich). Während meiner Ausbildung war ich jeden Tag auf den Inlinern oder mit dem Rad unterwegs (mind. 1 Std.) Aber seit ich mein Auto habe mache ich eigentlich so gut wie nichts mehr. Leider sieht man das auch an meiner Figur.
    Damals wog ich bei 1,67 m noch 52 kg. Jetzt bin ich bei 60 kg angelangt - ich würde ungeheuer gerne ca 4- 5 kg abnehmen, aber ich habe keine große Lust, aufwendige Diät-Gerichte zu kochen, da ich allein Lebe. Ich habe mir vorgenommen, von nun an jeden 3. Tag joggen, inlinen oder radfahren zu gehen. Frage: Welche Ernährung wäre für mich am besten um Abzunehmen? -Ohne JoJo Effekt?

    Danke für Eure Antworten Janina_blue


  • RE: Abnehmen ohne großen Kochaufwand?


    Hallo Janina!
    Über www.precon.de oder Telefon 01805/7732 66 finden Sie das BCM-Ernährungskonzept mit der Möglichkeit gesund abzunehmen und individuelle Tipps für danach.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: Abnehmen ohne großen Kochaufwand?


      Mir gehts genauso. Möchte nach meiner Schwangerschaft wieder einiges Abnehmen was ich mir schon vor der SS angefuttert habe.
      Ich probiers gerade mit Flohsamen.
      Man soll damit in 3 Monaten ca. 12 kg one Jo-jo-efekt abnehmen. Hab in einer Woche schon ein Kilo runter bekommen. einfach vor dem Essen einen Teelöffel im Wasser aufweichen und trinken. dann mind. 2 Gläser Wasser nachtrinken.
      bei www.ebay.de kannst Du auch nachlesen und ersteigern.
      Ich habe allerdings bei uns im Ort einen Kräutermann eines kleinen Geschäfts gefragt der auch viel über Kräuter, Tees und Samen weiß und er meinte man soll auf jeden Fall darauf achten das man den gelben Flohsamen nimmt. Sei besser für den Darm.
      Also viel Spaß noch beim Abnehmen auch wenn ich meine Du brauchst das nicht bei Deinen Maßen.
      Gruß
      Carmen

      Kommentar


      • RE: Abnehmen ohne großen Kochaufwand?


        Danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren

        Kommentar


        Lädt...
        X