#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so schnell wie möglich abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so schnell wie möglich abnehmen

    wie lange dauert es bis die haut einigermassen gestrafft ist und dellen(hässliche tiefe cellulite dellen) verschwunden sind? würde alles tun! wenn ich jeden tag nur etwas obst und knäckebrot esse und wahnsinnig viel sport mache müsste das doch hinzukriegen sein, oder? aber wie lange dauert das???
    total verzweifelt cora


  • RE: so schnell wie möglich abnehmen


    Liebe Cora,

    es tut mir leid, wenn ich dich jetzt entäuschen muss - aber mit deiner Überschrift "so schnell wie möglich abnehmen" werden die Dellen definitiv nicht weggehen, sondern nur schlimmer ... weiß ich aus leidvoller Erfahrung :-(

    Die Dellen kommen ja von einer Bindegewebsschwäche - und eine schnelle Gewichtsabnahme schwächt dies leider zusätzlich. Einen Großteil meiner Dellen habe ich wohl durch das ständige (schnelle) Auf und Ab des Gewichts (auch wenn es bei mir immer nur um ein paar Kilo ging).

    Ganz weg kriegt man die, glaube ich, sowieso nicht, aber durch viel Sport und leichte Massagen (normale Creme reicht, die sog. Cellulitis-Cremes sind nur teuer, und die Wirkung kommt letztendlich auch nur durch das regelmässige Einmassieren) kann man die Haut straffen und es wird zumindest besser. Aber das dauert leider schon ein paar Wochen. Und wenn du abnehmen willst (wieviel wiegst du denn?) - dann nur gaaaanz langsam, ein halbes Kilo pro Woche z.B., das ist zum einen sowieso gesünder und auch für die Haut besser...

    Leider gibts kein Wundermittel dafür :-( ich würde dafür auch viel Geld ausgeben ;-)

    Viel Erfolg!

    Maria

    Kommentar


    • RE: so schnell wie möglich abnehmen


      ich glaub zur zeit wieg ich so um die 53 kg- aber es geht mir um keine zahl, sondern um das, was man sieht! und das ist nicht gerade schön...
      wenn ich dann halt regelmässig sport machen würde- wie lange würde es denn dann dauern???
      bye cora

      Kommentar


      • RE: so schnell wie möglich abnehmen


        wie gross bist du??

        Kommentar



        • RE: so schnell wie möglich abnehmen


          1.64m



          Kommentar


          • RE: so schnell wie möglich abnehmen


            Hallo cora86!
            An Ihrem Gewicht ist nichts zu korrigieren. D.h. Größe und Gewicht stehen in einem idealen Verhältnis, Ihr BMI beträgt 19,7 und geht eher zur Tendenz Untergewicht! Ab BMI 20 sprechen wir von Idealgewicht. Wenn Sie tatsächlich durch ein schwaches Bindegewebe ein paar kleine Dellen haben, so sollten Sie auf eine gesunde ausgeglichene Ernährung wert legen und die Problemzonen mit Gymnastik "beglücken". Hilfreich ist auch eine tägliche Massage in diesen Arealen. Nehmen Sie die Hautstellen zwischen Daumen und Zeigefinger und rollen die Haut in Richtung Herz aus.
            Auf keinem Fall mit weiterer Gewichtsabnahme!
            Dies würde alles nur schlimmer machen!
            Viele Grüße
            G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

            Kommentar

            Lädt...
            X