#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cellulite-Cremes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cellulite-Cremes

    Da ich aus gesundheitlichen Gründen vorläufig keinen Sport mehr machen kann, ich aber leichte bis mittlere Cellulite habe, würd ich gerne mal wissen ob Cellulitis-Cremes auch was bringen wenn man kein Sport macht, sich aber gesund ernährt, bzw. am abnehmen ist.


  • RE: Cellulite-Cremes


    Hallo Jana!
    Leider sind Cellulite-Cremes nicht besonders wirksam. Hier wirkt - wenn überhaupt - der regelmäßige Massage-Effekt.
    Allerdings gibt es eine relativ neue Zellulitebehandlung, die vielversprechend klingt.
    (Fa. Wellsystem Tel: 02261 - 7j9 53 -0)
    Lassen Sie sich Adressen in Ihrer Umgebung zuschicken und Informationsmaterial und lassen Sie sich einfach dort mal beraten.
    Wichtig ist natürlich auch auf eine gesunde Ernährung zu achten und ausreichend zu trinken.
    Sie schreiben, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport mehr treiben dürfen - wie sieht es mit Schwimmen aus?? Entlastet die Gelenke und fördert Ausdauer und Beweglichkeit und strafft auch, wenn sie sich langsam (pro Mal immer ein paar Minuten) steigern auf 30 Minuten reine Schwimmzeit. 1 - 2 mal pro Woche!!
    Ich hoffe, dies hilft erstmal weiter.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir über Ihre Erfahrungen berichten.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X