#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger in den Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger in den Hals

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage wie könnt Ihr euch den Finger in den Hals stecken!!
    Geht des so einfach???

    lg angel


  • RE: Finger in den Hals




    *sweet*angel* :
    -------------------------------
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage wie könnt Ihr euch den Finger in den Hals stecken!!
    Geht des so einfach???

    lg angel

    Meine liebe Angel,
    **Kopfschütteln**
    was machst Du wenn Dein Finger im Hals steckenbleibt,
    abbricht und Du erstickst.

    Das war die Gegenfrage auf Deine Frage. ;-))

    Lass die Finger aus Deinem Halse,
    ernähre dich vernünftig, sonst schadest Du Deiner Gesundheit und
    Knochige untergewichtige Menschen sehen aus wie aus dem KZ,
    nicht schön anzusehen, ein junger Körper entwickelt sich nicht richtig
    wenn man Ihn nicht vernünftig ernährst.
    Wäre gut mal darüber nachzudenken, bevor Du mit so einer Dummheit beginnst.

    LG
    Inge

    Kommentar


    • RE: Finger in den Hals


      Hallo Angel,
      ich habe mit 16 mit dem Mist begonnen und kam erst 11 Jahre später unter schwerster Not, wieder davon los! Ich rate Dir es nicht zu versuchen und, wie Inge schreibt, Dich gesund und in Maßen zu ernähren... jetzt, nach langer Zeit kann ich das auch, doch mußte ich viele Hürden überspringen. Das solltest Du Dir ersparen!!! Es gibt Mittel und Wege, Freßanfällen paroli zu bieten: Nie zu wenig essen und bewußt. Schöne Hobbys und gute Beschäftigung. Interessen überlegen, außer Essen...

      Ich wünsche Dir alles Gute
      und wähle nicht diesen scheußlichen Weg!!!
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Finger in den Hals


        genau das hilft aber umsetzten kann man es kaum! wie hast du dich dazu zwingen können wenn du ne freßatacke bekamst , nicht in die Küche zu laufen und zu Kochen und zu backen und und und alles in sich rein zu stopfen....

        Kommentar



        • RE: Finger in den Hals


          Fakt ist, daß ich mir für mich zuhnemend nur eckliche Sachen gekocht habe, weils ja eh nur fürs Kotzen war. So mit backen usw. war das nicht...OK, Kuchen in rauen Mengen vom Bäcker schon eher und all die anderen Sachen auch gekauft- oder heimlich ins Restaurante und dort dann das Klo aufgesucht- mensch war das BESCHISSEN- aus meiner heutigen Sicht!!! Mein Partner hat mich eines Tages beim Inder "entdeckt", da wußte er genau, daß ich wieder nach 3 Monaten damit angefangen hatte. Er schaute das sich noch 1/2 Jahr an wie meine Emotionen weg waren und meine Kraft verschwand- er sagt heute, ich lag den ganzen Tag im Bett bis auf die Freßanfälle und Narungsbeschaffung. Also das ging nach 11 Jahren Bulimie rapide den Bach runter mit mir. Ich hatte auch Herzrhythmusstörungen...
          Ja, er hat mich vor die Frage gestellt: Er oder die Bulimie. Ich libe ihn und habe mich für Ihn entschieden. Von einem Tag zum andren habe ich mir das Fressen verboten. Es war hart aber machmbar. Zuerst schrieb ich mir auf, wie so eine Freßorgie aussehen könnte. dann ließ der Druck allmälich nach. und eines ist sicher: Meine künstlerischen Hobbys, wie malen, Musizieren, Fotografieren halfen mir enorm dabei. Auch die Arbeit und mein Mann, den ich oft fragte, der aber immer darauf bestand das Essen zu verdauen. In diesen letzten 11 Jahren ohne Bulimie, war ich anfangs noch ein wenig magersüchtig, aber auch das hat sich gegeben... Ich wiege nun bei 168 cm 53 kg und bin zufrieden mit mir und meinem Äußeren und meinem Gewicht!!!
          In diesen 11 Jahren habe ich vielleicht 4 mal gekotzt. Das war immer ein Drama mit meinem Partner, doch ich habe echt gelernt, daß man sich auch sattessen kann und rappelvoll sein kann und alles ist gemütlich verdaut am nächsten Morgen.

          Jeder kann sowas schaffen. Ich hatte jedoch großes Glück mit meinem Partner, der mich sehr dabei unterstützt hat!

          Ich wünsche solch einen Partner jedem der an sowas leidet!!!
          Aber auch Therapie kann helfen, wenn man dazu bereit ist, einen nicht leixchten Weg zu gehen!!!

          Viel Glück
          die
          Kessi

          Kommentar


          • RE: Finger in den Hals


            Frage: Nimmt es dich nur Wunder oder willst du abnehmen?

            Kommentar


            • RE: Finger in den Hals


              Hmmm,,,ihr habt ja recht,dass das ungesuns ist und so.Aber jetzt mal echt,wie kann man kotzen ?Das hab ich mich schon so oft gefragt,als ich krank war konnte ich es nicht und hab extra was von Arzt bekommen,wie macht man das bitte ?!?

              Kommentar


              Lädt...
              X