#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schluss

    ich hab jetzt über längere zeit hinweg um abzunehmen wenig gegessen und einige machen sich jetzt schon sorgen, dass ich magersüchtig werd, da ich aber mein wunschgewicht erreicht hab, möchte ich wieder normal essen, aber jedesmal, wenn ich es versuche, nehm ich wieder zu, oder hab angst zuzunehemn, wie sollte ich mch ernähren... langsam mehr kalorien. Auf fett verzichte ich weitgehenst... nicht völlig, naja, hoffe auf gute tipps, bereue es, so abgenommen zu haben, und nicht auf bessere weise....


  • RE: schluss


    Hallo Silver!
    Ihre Schilderung läßt eine radikale Abspeckkur vermuten ohne Rücksicht auf Mangelernährung durch zuwenig Eiweiß und Vitalstoffe.
    Nun machen Sie sich mal keine Sorgen, wenn Ihr Körper nun erstmal seine Mangelernährung beseitgen möchte und Sie dadurch erstmal 2-3 Kilo zunehmen. Vielleicht versuchen Sie erstmal frühstück und Mittagessen in normalem Umfang zu essen und Abends nur 300g Milchprodukt (Joghurt, Buttermilch, Kefir, Quark ) angemacht mit Obst oder Kräutern und geriebener Gurke.
    Wenn Sie nicht mehr zunehmen, dann nehmen Sie die dritte Mahlzeit wieder normal dazu.
    Ihr Körper braucht jetzt eine möglichst regelmäßige Ernährung, zu etwa festgelegten Zeiten und mit Eiweiß- und Vitaminreichem Inhalt.
    Viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, Milch- und Milchprodukte....
    Viel Erfolg
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: schluss


      ich hab mich doch nur von gemüse und obst ernährt, höchstens mal noch ein stück vollkornbrot müsli oder reis, das einzige fleisch war pute oder fisch und dannauch nur sehr wenig, sport treib ich auch 4 mal die woche

      Kommentar


      • RE: schluss


        Hallo silver!
        Genau deswegen benötigt Ihr Körper jetzt mal ausreichend Eiweiß!
        Viele Grüße
        G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X