#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fresssüchtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fresssüchtig?

    liebes m-ww-team,
    vielleicht haben sie ja einen tip für mich, wie ich meinen hunger stillen kann. an manchen tagen schaffe ich es ja cornflakes zum frühstück, meine nudeln zum mittag und gegen abend etwas obst zu essen.´aber dann gibt es da wieder tage, an denen ich total viel essen muss. ich hab schon alles versucht (ablenkung etc) aber es hilft nichts. gibt es einen bestimmten trick, dass man seine appetitsgefühle loswird? bitte antworten sie mir schnell, ich versuche abzunehmen, aber wenn das noch lange so weiter geht wird das wohl nichts.
    mfg


  • RE: fresssüchtig?


    Liebe Kathie!
    Sie beschreiben Heißhungerattacken. Diese entstehen meist durch unregelmäßiges Essen. Achten Sie darauf, dass ihre Essabstände nicht länger als 5 Std. sind. Wenn Sie etwas Süßes essen möchten, dann lieber als Dessert zum Schluß an die Hauptmahlzeit. Sollte zwischendurch der Magen "grummeln", dann probieren Sie es doch mal mit ein paar Stücken rohem Gemüse oder eine Gemüsebrühe oder Tomatensaft.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X