#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiviele kalorien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiviele kalorien?

    Hallo,

    wieviel kalorien kann ich pro Tag zu mir nehmen um nicht zuzunehmen? bin 176 und wiege im moment 64kg.

    danke


  • RE: wiviele kalorien?


    fein dann haben wir ja die selben genau die selben maße , bist du männlich oder weiblich, durchträniert oder wackelpudding ich glaube das spielt dabei auch eine rolle,wie schauts mit deiner beruflichen tätigkeit aus , sesselpupser oder laufmaschine ? wie alt bist du ?
    würde mich auch interessieren wieviel milkaostereier ich heut noch in mich reinstopfen kann ;-)

    Kommentar


    • RE: wiviele kalorien?


      Wenn sich das so einfach beantworten ließe, dass wäre schön! Es gibt Tabellen anhand denen Du grob über den Daumen Deinen Verbrauch ermitteln kannst. Aber vorsicht, wie gesagt, dass sind Durchschnittswerte und können von Mensch zu Mensch ganz schön schwanken. Am besten finde ich immer noch die Methode, wöchentlich die Zufuhr leicht zu erhöhen und zu kontrollieren wie sich das Gewicht entwickelt. Als Ausgangswert empfiehlt sich ein Wert aus einer Tabelle abzüglich 300 bis 400 kcal.
      Gruß
      AllesnachPlan

      Kommentar

      Lädt...
      X