#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenband

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenband

    hallo!

    hat hier einer erfahrung mit einem magenband?
    weiß einer,was es kostet, wenn ich es selber bezahle?

    xenical, reductil, schon durch!

    schaffe es auch nicht, magersüchtig zu werden. ( kreislauf und hunger )
    brechen, muss vor den kindern nicht sein!

    bleibt nur noch magenband!
    wer hat damit erfahrung?
    was kostet es?

    ich danke euch :-)


  • RE: Magenband


    Das kling ja recht verzweifelt. Hast Du schon jemals eine vernüftige Diät gemacht, nicht nur angefangen, und schon am dritten Tag die erste kleine Ausnahme gemacht? Ich war selbst über 15 Jahre übergewichtig, Spitzenwert 125 kg bei 179cm. Bei jeder Diät nimmt man mehr oder weniger gut ab. Das ist eigentlich nicht das Problem. Die Zeit danach, wenn man wieder "normal" ißt, ist das Problem. Was ich früher für "normal" hielt bezeichne ich heute als abnormal, ebenso mein damaliges Essverhalten. Beides habe ich grundlegend geändert. Heute nehme ich ab und an sogar ungewollt ab. Ich kann Dir die Seite der deutschen Gesellschaft für Ernährung empfehlen www.dge.de So habe ich, ohne es zu wissen, abgenommen. Heute ernähre ich mich immer noch so, nur das ich mittlerweile 3500kcal am Tag brauche um nicht abzunehmen (mache natürlich regelmäßig Sport).
    Alle Mittelchen, Pülverchen und noch schlimmer Magenbänder ändern doch nichts an Deinem Essverhalten, und das ist doch das Hauptproblem. Notiere Dir mal über eine Woche alles was Du zu Dir nimmst. Ohne Selbstbetrug, jede Kleinigkeit aufschreiben. Und wenn Du dann ehrlich zu Dir bist, wirst Du Dein Problem erkennen.
    Spar Dir Dein Geld lieber für nach einer erfolgreichen Diät, da brauchst Du jede Menge neue Kleider. Und dann kannst Du alles anziehen was Dir gefällt und mußt nicht in der XXL Abteilung rumwühlen und Dir den letzten Käse für eine Haufen Geld kaufen. Das macht richtig Spaß und endet nicht im Frust wie bisher.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass klappt auch ohne Magenband.
    Gruß
    AllesnachPlan

    Kommentar

    Lädt...
    X