#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN DER EXPERTEIN DIÄT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AN DER EXPERTEIN DIÄT

    guten tag!ich habe vor 4kilo abzunehmen das ist nicht die welt aber verdamt schwer ist mir aufgefallen!ich versuche jetzt morgens und abends obst und mittag essen ganz normal was warmes!und trinken dabei!ist das in ordnung???ich habe zwei kinder und dadurch eigentlich sehr viel bewegung!wie nehme ich am schnellsten ab und an gesündesten?????ich habe kein übergewicht aber möchte zum frühling sommer eine schöne figur haben und da wir zur hochzeit eingeladen sind möchte ich einfach gut aussehen!!ich bin 1,67 gross und wiege 61 kilo!!wieveil kalorien darf ich am tag???


  • RE: AN DER EXPERTEIN DIÄT


    Der Energiebedarf wird wahrscheinlich zwischen 2000 und 2400 kcal liegen. Genaue Daten kann ich Ihnen nicht geben, denn der Energiebedarf hängt vom Alter ab und von der Intensität der körperlichen Aktivität.

    Wenn Sie eine Woche lang täglich 1000 kcal einsparen, wären das 7000 kcal pro Woche. Diese Energiemenge ist in 1 kg Fettgewebe enthalten und wird bei einer negativen Energiebilanz mobilisiert. Wenn Sie nur 500 kcal pro Tag einsparen müssen Sie 8 statt 4 Wochen rechnen, bis Sie die 4 kg los sind. Abnehmen setzt eine negative Energiebilanz vor (d.h. Energiezufuhr < Energieverbrauch), und die wird auch durch eine Steigerung des Energieverbrauchs begünstigt. Wichtig ist also nicht nur die Energieaufnahme zu reduzieren sondern gleichzeitig den Energieverbrauch zu steigern. Auch wenn Sie durch Ihre Kinder den ganzen Tag auf Trab sind, zusätzlich Sport ist auf keinen Fall verkehrt.

    Es ist ok, mittags "normal" zu essen - nur eben etwas weniger. Nur Obst zum Frühstück und Abendessen ist nicht ideal, denn Obst enthält isolierte niedermolekulare Kohlenhydrate, die schnell ins Blut übergehen, den Blutzuckerspiegel ungünstig beeinflussen und für raschen Hunger sorgen. Besser ist die gleichzeitige Aufnahme von stärkehaltigen Kohlenhydraten, die gleichzeitig Ballaststoffe liefern (z.B. in Form von Müsli oder Vollkornbrot) und Eiweiß (fettarme Milch oder fettarmer Joghurt).

    Kommentar


    • RE: AN DER EXPERTEIN DIÄT


      Dein BMI liegt bei 22, also im Normalbereich.
      Du brauchst überhaupt nicht abzunehmen. Lass dir nichts einreden.

      Annabelle

      Kommentar

      Lädt...
      X