#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milch, joghurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milch, joghurt

    ich weiß nicht ob sie sich noch an meinen beitrag erinnern können, sie gaben mir vor einigen wochen tipps über eiwiss und nun schau ich eben dass ich da genug zu mir nehme... meine frage: ist es schlecht, wenn ich das benötigte eiweiss zu einem großen teil aus milch und milchprodukten zu mir nehme? ich rede von der größenordnung von einem Liter (fettarmer) Milch und 500g Joghurt am Tag... Den Rest decke ich durch Gemüse, Reis, Bohnen, etc. Das mit Fleisch, Fisch oder Sojaprodukten spricht mich irgendwie nicht an, daher kommen diese Produkte nur seehr selten (einmal in 2 Wochen) in meinem Speiseplan vor...
    Nochmal zur Sicherheit meine Daten: bin männlich, 16 jahre alt, 188 groß und 68kg schwer und betreibe regelmäßig Sport (3-4x pro Woche flottes Radfahren, weiters Tennis und Fussball ein- bis zweimal pro Woche, weiters meine täglichen Situps wo ich hoffe dass da endlich mehr weitergeht mit den begehrten bauchmuskeln ;-)
    vielen dank gleich einmal
    mfg
    ankok


  • RE: milch, joghurt


    Hallo Ankok!
    Sie machen das sehr gut! Allerdings wäre es schön, wenn Sie 1 -2 mal pro Woche doch noch ein leckeres Fischgericht essen würden. Ihr Eiweißgehalt pro Tag liegt bei ca. 60g. Fisch enthält notwendiges Jod und Vitamin D. Bereiten Sie am besten Fischfilet mit viel Gemüse zu und einem Schuß Zitrone nach dem dünsten.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X